Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homopus
Hauptthema:
Hi,

würde gerne die firmware meines MK IV auf
V 27.1 updaten. Habe das bisher noch nicht gemacht und habe deshalb ´nen paar Fragen:

Wie muss ich die CD genau brennen?
Ist die FW international? Oder gib´t es verschiedene Sprachversionen?

thanx
oxford
gleich vorweg, wenn daten deiner cd woher immer du die hast, nicht ganz korrekt sind oder defekt sind, kann sich dein Navi Rechner in die ewigen jagdgründe verabschieden! Und das nur weil man nicht freundlich sein wollte, 5 euro beim bmw mann in die kaffeekasse werfen wollte und dort das update hätte machen lassen!
Rückgängig ist das ganze nicht zu machen also nicht über ein neues update!
Zum thema brennen kann ich dir leider nix sagen weil ich aus den besagten gründen die finger davon gelassen hab und es mir umsonst beim ;-)) aufspielen lies! Hat sich gelohnt! Schön farbig und Bird View! lecker!