Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knight rider 530da
Hauptthema:
Hallo
Ich habe jetzt zum 31.07 gekündigt. Weiss jemand wie es mit meinem Resturlaub aussieht?
Ich hatte 26 Tage Urlaub,genommen habe ich 6
also bleiben noch 20 Tage oder Wird das anteilig berechnet,also wären das dann noch 9 Tage?Ich habe schon gegooglet und in anderen Foren gesucht aber keine richtige antwort gefunden.
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
hi du musst deinen urlaub umrechen,er steht dir nur noch anteilig zu,da die 26 tage urlaub sich darauf beziehen,dass du das ganze jahr in der firma tätig bist.
knight rider 530da
Danke für deine Antwort ich habe mir das schon fast gedacht.