Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwflo20
Hauptthema:
woltl fragen wie ich den kalibirere hab das scheiss handbremskabel ans plus vom zigaretten anzünder gelegt dann steht da handbremse ON ,esh eisst auch ich soll 30 km fahren jetzt bin ich schon 102 km gehfahren nicht geht was soll ich tun bitte bitte sagt mir wer so einen hat und was ich machen muss hat schweine geld gekostet das ding und es soll ja auch super funktionieren bloss bin ich in sachen hifi kein profi *G*
also leute wenn ihr wisst wie ich mein navi zum laufen bekomme dann schreibt mir bitte.
GPS :OK
steht auch dort .
hoffe auf gute antwoten.
chris_s
keina ahnung davon.

aber muss das wirklich an plus oder an masse??
Bmwflo20
ja ich habs ans plus getann damit on dort steht wenn ic hdas kable wegtu steht wieder off dort, bloss wie kalibirer ich das fucking navi. antten is dran bloss was nun noch alles. da steht irgendwas von dem das da meine kmh anzeige stehn soll zeigt mir nichts an .
chris_s
gal hast auch angeschlossen??
ist der impuls für die gwaschw. sollte auch bei navis angeschlossen werden soviel ich weiß.
Bmwflo20
GAL ?????
wasist das chriss ,woher kommst du chris ?
chris_s
hast mich wohl aufm bamberger treffen übersehen.

GAL
geschw. abhängige lautstärkeregelung. und soviel ich weiß, für navis der tacho impuls. müsstest halt mal in der manual nachlesen ob das angeschlossen werden muss und es angeschlossen ist.