Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jolafy
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich besitze einen 320Td Compact....das Auto ist Baujahr 04 ..könnt Ihr mir bitte sagen (Eure Erfahrung)welche Problemme / Macken dieses Fahrzeug ab der Laufleistung ca.50'km haben wird? Das wohl am meist verbreitete Problem ist halt die Querlenker-Problematik , egal ob jüngeres oder älteres
BJ.Könnt ihr das bestätigen??


Danke im Voraus


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2007 09:34:41
Bergibmw
Hab bei meinem E46 immer noch die ersten Querlenker drinn und das bei 80tkm.

Sind immer noch bestens in Ordnung.

Gruß Christian
Freak86
also wie schon erwähnt, kommt es bei den querlenkergummis als zu probleme, dass sie ausschlagen, wie auch bei den hinterachsfedern (tonnenfedern) diese können auch brechen, aber erst um den dreh von ~80tkm....
sonstige probs gibt es eigentlich beim 320d nicht......aber wer weiß.....;)
Bazille
Mein 320td hat 50Tkm und hatte nur ein Problem mit den Bremsscheibe, die ich dann selbst gewechselt habe (jetzt ATE).

bazille
sTeF1102
Das die Querlenker ausgeschlagen sind, liegt oft an den breiten Schlappen!! Was für Reifen fahrt ihr denn? Passiert auf jedenfall schneller mit breiteren Reifen.
Mindener
Hallo zusammen!fahre auch eine 320td und habe bei 100000 km immer noch die ersten querlenker drin!Nur mein stabi ist bei ca.75000 ausgeschlagen aber das war in 20 min selbst repariert.

Meiner Meinung nach ein super auto ohne größe probleme.
wittinobi
huhu,
also bei meinem compact (325ti, e46) waren nach ca.35000km beide hinteren federn gebrochen.

mfg
wittinobi