Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kinggiuli
Hauptthema:
Mal wieder ein Problem....
Sagt mal, passen die hinteren Seitenverkleidungen aus meinem Cabrio in den 2-Türigen E30?

Also wenn das von den Löchern nicht passt, das kriegt man ja hin, wichtig ist, ob das von der Länge irgendwie überein stimmt!

Danke vorab für eure Hilfe!


Bearbeitet von - kinggiuli am 23.06.2006 13:03:30
Sunshinedriver
beim cabrio gibts was das heißt, moment mir fällts net ein, mal überlegen, ah ja jetz hab ichs: ein verdeck!!!die "schaniere" davon verschwinden oben in der verkleidung .... den rest kannste dir glaub ich denken .... ;-)