Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schwenzen
Hauptthema:
hi ich habe da mal so ne frage und zwar will ich meinem compact das kw gewindefahrwerk variante3 spendieren!! da ich auch dabei bin meinen compact auf m3 um zubauen und bei kw steht da das das fahrwerk für alle compacts ist von einer leistung von 66-140kw ja und wie wir ja alle wissen hat der m3 motor einwenig mehr leistung da wollte ich fragen wie das den jetzt ist kann ich das fahrwerk trozdem verwenden oder kriege ich es nicht eingetragen?? welche altanative habe ich den noch so??
Pixsigner
Wird eine Einzelabnahme. Ich würde vorher bei KW anfragen und mir eine event. Freigabe faxen lassen! Sonst kann es ein böses erwachen geben.

PS: Die Variante 3 ist rausgeschmissenes Geld, es sei denn du betreibst mit deinem Bimmer ausschließlich Rennsport.

Gruß Alex