Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spikewst
Hauptthema:
Hallo Leute,

ich habe Probleme mit der Beschleunigung bei meinem Fahrzeug!
Beim Anfahren ruckelt er, auch in höhrern Gängen, als ob nur stosweise Benzin verbraucht wird.
Was kann ich machen?

Vielen Dank!
____________________________
KiKz
Hallo.

Geht die Drehzahl auf einmal Hoch ohne das das Auto genausoschnell beschleunigt? Wenn ja, haste ne rutschende Kupplung. Gleich zum Freundlichen fahren und machen lassen ...

Habe ich auch gehabt dieses Problem ... Kupplung getauscht ... 150 Ps wieder da ;)

Mfg
Kristian
____________________________
oxford
mein dad hatte sowas an seinem alfa! da war das Rohr zur Luftansaugbrücke gerissen!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG