Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 320d
Hauptthema:
Was genau bewirkt die Steuerung ???

Danke.
mfg
Stefan
____________________________
oxford
unter dem begriff weiss ich nichts! Es könnte die funktion sein das das licht automatisch angeht wenn es dämmert! Sonst kann ich mir nix vorstellen!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
RS-Carstyling-GmbH
Schaltet das Licht bei Dunkelheit automatisch ein bzw. aus wenn es hell wird.
____________________________
BMW 320d
Stand nämlich bei meinem Regensensor dabei: "mit autom. Fahrtlichtsteuerung"

Muss ich das irgendwie aktivieren ???

Danke.
mfg
Stefan
____________________________
Fast-Furious
Hi,

Die Fahrtlichtschaltung ist dann aktiviert wenn du den Lichtschalter statt auf "0" eine Stellung weiter nach links drehst und dort lässt, dann macht er das mit dem Licht von selbst.. wenns dunkel wird schaltet er es ein, wenns hell wird schaltet er aus und wenn das Auto abschaltest geht das Licht auch aus.
Autos ohne Fahrtlichtschaltung können den Lichtschalter erst gar nicht weiter nach links drehn wenn sie auf Stellung "0" sind.
Übrigens falls du immer Licht haben willst sobald das Auto läuft kann man sich das auch so programmieren lassen in der Werkstatt, was hier in Österreich nicht verkehrt ist wegen Lichtpflicht auch am Tag....

Grüsse,
Chris
____________________________
- - in veritate libertas - -
RS-Carstyling-GmbH
Hast Du keine Bedienungsanleitung im Handschuhfach ?
____________________________
oxford
Zitat:


Hast Du keine Bedienungsanleitung im Handschuhfach ?
____________________________


(Zitat von: RS-Carstyling-GmbH)



Oder im Kofferraum? ;-))
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG