Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cornhulio
Hauptthema:
Hallo habe vor mein Radionavi gegen ein Monitorradio von Alpine zu Tauschen.

So nun zu meiner Frage ich wollte dann das Klimabedienteil nach unten versetzen und das Monitorradio dort einbauen wo vorher das Klimateil saß.

Zweck des ganzen soll sein daß ich bei ausgefahrenen monitor nicht die Lüftungklappen vedecken würde.

Hat jemand schonmal sowas gemacht oder schonmal irgendwo gesehen??
____________________________
mb100
Das kleine Problemchen an der Sache is halt die Tatsache, dass der "eigentliche" Klimabedienteil-Schacht nicht tief genug ist fürs Radio. Da fehlen ein paar cm...

Lies Dir am besten mal folgenden Thread durch: Link

Auch witzig ist folgendes Bild: http://img157.imageshack.us/img157/4637/788zy.jpg
____________________________
Signaturen sind überflüssig, verschwenden Speicherplatz, machen Arbeit und kosten Geld!
Blackthunder323
Hallo, das mit dem Radio im Klimaschacht is nicht!!! Muss da mb 100 Recht geben!!! Versuch es doch mal mit nem 7 Zoll Monitor ins Radio-/ Klimaschacht!!! Hab ich auch vor!!! Weiß leider nict, wo ich dann den DVD Player hin mache!!!

MfG Blackthunder323
____________________________
Cornhulio
Ja das Problem ist ganz einfach das ich vorher nen E36 hatte und nun nen E46.

Habe aber vor 2 Monaten ein nagelneues Alpine Monitorradio gekauft und wollte es eigentlich nicht mehr hergeben weil ich es so geil finde.
____________________________