Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Rider
Hauptthema:
Hallo, ich habe eine Motorhaube im e46 look nur die wollen mir den bösenblick nicht eintragen! der ist nur leicht verstehe ich ja erst ma gar nicht! hat den jemand zufällig eine ABE oder so von scheinwerferblenden? weil der prüfer meinte das ich sowas benötige zum vergleichen der masse!!!


Bitte um Hilfe danke mfg sascha
____________________________
bmwfan85
Hi fahr zum nächsten tüv und probier es da mal.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
bmwfan85
Hi fahr zum nächsten tüv und probier es da mal.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
angry81
die sind so blöd! eine abe für sw blenden ist genauso unvergleichbar mit dem blick im blech wie wenn sich ein affe und ein hund paaren!?!?!

blekloppten idioten in den abnahmestellen!!!!

ab zur nächsten und dort probieren
____________________________
greeetz angry

ersguterjunge


--> www.quadfreakz.de <--

BERLIN BLEIBT HART
ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI
bmw318i
FAhr zu nem anderen Tüv normal hat der gewisse Prozentzahle die der scheinwerfer abgedeckt sein darf
____________________________
Doedelhai159
solange der leuchtkegel der scheinwerfer nich tabgeschnitten wird, ist eine eintragung eigentlich unproblematisch.

mac hmal die leuchten an und halte ein blatt papier davor (die beim tüv machens genauso). wenn am leuchtkegel nichts abgeschnitten ist, dann fahr zum nächsten tüv.

____________________________
BMW Rider
er meine bei mir sei das Fernlich o,5mm zuviel abgedeckt und diese bleche haben schon voll viele verbaut und alle iengetragen bekommen hammer!!! ich war bei 2 tüv prüfern schon und bei sagen besorg ein gutachten dann habe ich den das von kamai gegeben aber mit den klappte das nicht soll ma eins von rieger oder so bringen meinte er
____________________________
BMW Rider
Er meinte ich soll ihm ma das Gutachten mit der KT-0897033 besorgen da ich ihm die anleitung vom Hownow hingelegt habe
____________________________
Touring-Holgi
was 0,5mm zuviel??? haben die nen schatten? dreh einfach die motorhäube etwas höher am verschluss.... nur für die eintragung...und die scheinwerfer kann man ja auch meistens immer noch ein bißchen tiefer anbauen... sind ja alles maße im 1.2 milimeterbereich.. dann sollte es reichen... wo kommst du her? bei mir war das alles problemlos....
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
BMW Rider
Aus hagen komme ich das ist sowieso voll der vogel beim tüv
____________________________
Touring-Holgi
gleich zum nächsten fahren... bei mir hat der tüver vieleicht 2min geguckt und 10min geschrieben.... fahr einfach zum nächsten tüv.. die buden gibts doch wie sand am mehr... ich hab 34€ bezahlt....mit vergleichsgutachten von kamei...
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
BMW Rider
ich war bis jetzt bei 2 stück einmal iserlohn und hagen beide sagen das gleiche hammert ne
____________________________
Touring-Holgi
ich war damals in gifhorn... ist aber ne ganze ecke von dir weg...
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
Weiß-Blau-Fan-Rude
Einfacher wäre es, man schaut mal in den Nice2Know Bereich !



Anleitung Haubenumbau E36 auf E46 Optik
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
BMW Rider
ja das habe ich doch!!!!! mit zum tüv genommen und deswegen will er das gutachten haben!!! von deer nummer
____________________________