Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
knight rider 530da
Hauptthema:
Nachdem ich drei einhalb Jahr ohne Lohnerhöhung gearbeitet habe,habe ich einen Neuen Job gesucht und gefunden.Aber wie kündige ich jetzt meinen alten Job?Habe 4 Wochen kündigungsfrist.Ich habe jetzt schon gelesen das ich die Kündigung bestätigen lassen soll.Wie muss so eine bestätigung aussehen?Weiss da jemand bescheid?
____________________________
E30Cab
Rede doch einfach mal mit deinem Chef???
Wenn er mit der Kündigung einverstanden ist,dann kann es auch sein,das du die Kündigungsfrist gar nicht einhalten musst!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
Spell Check
ja so hab ich das auch gemnacht , dafür hatte ich jetzt alle überstunden und urlaubstage ausgezalhlt bekommen knapp 1700 netto da tränen die augen bei den abzügen ^^
____________________________
Du kannst mit Deinem BMW alles machen, was Du willst, allerdings
mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.
E36-MPower
hehe bei mir ist es so gewesen. Aufhebungvertrag gemacht zwischen meinem Big Boss und mir und die ganzen Manager haben die Krise bekommen dass ich innerhalb von 3 Tagen der schnellste gewesen bin der abgehauen ist und dass freiwillig bei der heutigen Lage seidem es die Firma gibt und dass sind schon 20 jahre her *g*. Hab nur gesagt Fuck off ihr gibt mir keine Gehaltserhöhung ich gehe! Wollten noch am Ende verhandeln doch dazu kam es nicht da mein jetziger Job das Beste ist dass ich in meinem Leben bekommen konnte. 30tausend (netto) im Jahr zu verdienen ist besser als 20tausend *freu*

Mein Tip wenn er dir mir 4 wochen einhaltung der Kündigungsfrist ankommen sollte sag nur eins ok alles klar. Machst 4 Wochen Krank nachdem du deine Bestätigung erhalten hast die Kündigung Ordnundgsgemäß abgegeben hast und dann wollen wir mal sehn wie der Augen macht *g* Hab ich auch gesagt knallhart entweder ich gehe so schnell es geht oder doktorchen ich bin krank *lach* Dannach kam natürlich der sofortige Aufhebungsvertrag wie erwähnt.
____________________________
Ich bat Gott um Gras,
er gab mir eine Wiese.
Ich bat Gott um etwas Wasser,
er gab mir einen See.
Ich bat Gott fürn heissen Wagen,
er gab mirn BMW!
Friese_250
moin moin,

Herzlichen Glühstrumpf zum neuen ArbeitGeber:-)
NUR eine kleine Anmerkung, bleibe sachlich und höflich (und all diesen Mist) ---- denn Du benötigst von dem alten A.G. noch ein (sehr) gutes Zeugnis. Denn damit kann der Alte Dir noch eins auswischen.

mfg Stefan
wieder ZUHAUSE !!
____________________________
Ein Friese darf das
nein er macht es
Tom68
Hallo Leutz,

bei einem Aufhebungsvertrag lasst Euch die Mehrarbeit oder sonstige Zuwendungen als Abfindung deklarieren. 9000.-Euro sind dann Steuerfrei. Das ist gut für Euch und für die Firma!

Gruß
Tom
____________________________
Castrol
Vor allem würde ich einen Vernünftigen Abgang machen, kein stress usw. weil wer weiß Vielleicht es mal geht deinem Neuen Arbeitgeber mal schlecht, oder du fühlst dich nicht wohl, und da ist es immer gut wenn man Vielleicht die Chance hat zurückzukehren.
____________________________