Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mille69
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass man über verschiedene Tastenkombinationen noch weitere Einstellung über das I-Drive vornehmen kann. Hat das schonmal jemand gehört oder kennt diese. Ich hab in meinem 1er, das große Navi....

Danke für die Antworten und Gruß

Mille
____________________________
Pfälzer
hp2599
Zitat:


Hallo Zusammen,

ich habe gehört, dass man über verschiedene Tastenkombinationen noch weitere Einstellung über das I-Drive vornehmen kann. Hat das schonmal jemand gehört oder kennt diese. Ich hab in meinem 1er, das große Navi....

Danke für die Antworten und Gruß

Mille
____________________________


(Zitat von: mille69)




guckst Du hier: http://www.1er-bmw-info.de/index.php?s=geheimmen%C3%BC

Damit kann man dem BC etwas mehr entlocken.

Im "Geheimmenü" des Navi-Bildschirmes kann man sich lediglich einige Sachen ansehen, wie z.B. die Empfangsstärke der einzelnen Radiosender, verstellen würde ich da nix.

Der Weg dorthin:

I-Drive-Rad ca. 8 Sek. drücken, anschl. das Rad 3 Raster nach rechts drehen, 3 Raster nach links, 1 rechts, 1 links, 1 rechts, 1x Rad drücken.


____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!
hp2599
Bezüglich des i-Drive guckst Du hier:

http://www.e87-online.de/about793.html
____________________________
Gruß Holger

Halte durch!!