Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AkioW
Hauptthema:
Hi.
Hab mir heute nen E46 gekauft und überlege mir gerade wie ich meine Alpine Endstufe an das Business CD Radio anschließe. Bin schon soweit, daß ich wahrscheinlich einen High-Low Adapter verwende.

Nun zu meiner Frage:
Kann ich den Adapter einfach an das Lautsprecherkabel der hinteren Boxen anschließen. Dann müsste ich das Radio nicht ausbauen. Ich würde dann praktisch den High-Low adapter anstelle der hinteren Boxen anschließen, daran die Endstufe und an die Endstufe wiederum die hinteren Boxen. Geht das?
____________________________
Planet-CarAudio-Denis
Von der Sache her geht sowas . Ist aber besser wenn das Lautsprecherkabel so kurz wie möglich gehalten wird. Mach dir lieber die Arbei und bau das Radio aus .
Und wenn schon ein HighLow Adapter , dann bitte nen ordentlichen . Ich schlag mal den Rainbow Kraftwerk 2V8 oder 4V8 vor.

gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio
koenigstiger25
Hmmmm...

Warum sich die Arbeit machen und die hinteren LS an eine Endstufe anschließen?

Ich würde die hinteren LS weglassen und stattdessen lieber einen Subwoofer anschließen...
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
AkioW
Danke. Ich bin mittlerweile auf dem Trichter, daß ich das einbauern lasse. Kann jemand eine Firma im Raum Stuttgart empfehlen, die so was macht?
____________________________
koenigstiger25
Guck mal in meine Signatur, vielleicht ist das in Deiner Nähe. Gut aufgehoben biste da auf jeden Fall...

...und nen schönen Gruß von mir ausrichten... ;o)
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
Planet-CarAudio-Denis
Raum Stuttgart ? Da würde ich dir den Dominic Langenberger von Diabolo in Böblinhen empfehlen. Oder den Dietmar Carle von Fortissimo in Althengstett


gruss denis
____________________________
www.planet-caraudio.de

ICQ 169212340

Chef der Firma Planet-CarAudio