Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Outback
Hauptthema:
BMW 525i Touring 24V BJ.92

Hie Leute, haben die Bosch Alarmanlage nun komplett draussen.

Ein riesengroßes Problem bleibt:

Die Benzinpumpe springt nicht an. Im Handbuch steht ich soll vom BP-Relais Rot+Grün/Braun verfolgen... ?sie gehen unter das Amaturenbrett linke Seite? und dann weis ich auch nicht weiter. Haben 3 dicke Kabelstränge auseinandergefriemelt... aber noch keine Spur dieser beiden Adern gefunden.... habt ihr ne Ahnung ??? Oder liege ich mit dem Amaturenbrett links falsch ???

Brauche dringend Hilfe!!!

Nochwas: Er hat auch ne Werksalarmanlage. Die haben wir natürlich drinnen gelassen. Kann es sein das diese die Benzinpumpe lahmlegt.... wir haben ja schließlich noch viel im ausgebauten Zustand ?!?

Orginalbelegung der Zündung ist wiederhergestellt, was von der Bosch Alarmanlage unterbrochen war.

Wir brauchen unbeding den Kabelweg: Zündschloss ---> Benzinpumpenrelais ---> Benzinpumpe! Wo geht der lang???

Wir wissen den Weg Rückwärts von Benzinpumpe ---> Benzinpumpenrelais, diese Kabel sind auch durchgängig I.O. (geprüft)
Was fehlt ist eben der Zusammenhang middn Zündschloss...

Oder geht es über Zündung ---> Steuergerät ---> Relais ---> Benzinpumpe ???

*tilt*

MfG
Outback


____________________________
Renee525
Ja die serien ALARMANLAGE legt die Benzien zufur larm alle E34 mit serien alarm haben das du musst die serien alarmanlage wieder herr stellen schick mall ein pahr bilder das mann sich mall ein bild machen kann ich habe auch eine serien ALARMANLAGE und noch eine zweite da zu gehmacht ich kann dann bei mir schauen wenn du bilder schickst unter Renee525@web.de ok Gruß Renee
____________________________
Outback
Okay hier sind die Fotos... wir sind echt verzweifelt... ahhh alles ist zum heulen.

Habe die Fotos in High-Quality in die Kabels.exe gepackt. (WinRAR Selbstentpackend) Anklicken und dann ensteht das Verzeichnis X:Kabels mit den Fotos drin.

MfG
Outback + Kai525i

LINK: http://www.mitsubishi-eclipse.de/BMW/Kabels.exe
____________________________
Renee525
boar jungs ihr habt an den wagen ja keine schraube mehr gelassen frage hat er den großen BC oder nur den kleinen bei dem großen muss mann einen CODE eingeben aber das wisst ihr garantiert auch es ist ganz wichtig das ihr die serien ALARM wieder herstellt ok wenn ihr da das gemacht habt ich muss mir euro bilder mall gantz in ruhe anschauen und meinen auseinander bauen und fehrgleichen wenn ihr noch bilder habt macht noch welche rein die ich auch noch anschauen kann eine sache ihr sagt die benzinpumpe leuft nicht, richtig messt mall strom wenn kein stom überbrückt sie mall so das sie strom hat und versucht ihn zu starten schaut ob die sicherung 23 im sicherungskasten vorne heile ist ich schaue mir meinen morgen mall in ruhe an ok jungs Bis dan Gruß Renee melde mich morgen noch mall
____________________________
Kai525i
hi,bin mit von der bastel-party, mit dem code daran habe ich nicht gedacht, wie war das nochmal?
____________________________
The drive of your live
Renee525
hi also hast du den großen BC richtig wenn du keine nummer neu hast glaube ich au mann wie wahr das noch ja gute frage wie viele nummer kanst du eingeben 4 oder 5 sonst
mach mall 0000 oder 00000 bei manchen sachen geht das sonst musst du bei BMW eben anrufen was ab werk für eine nummer ist ok Gruß Renee Ps. an solche sachen immer denken ;-)
____________________________
Outback
Tach Leute !
Bosch hat damals die verkabelung der Benzinpumpe verändert. + und - einfach getauscht und schon lief sie wieder... grummel. Eine Ader mussten wir überbrücken... wegen kabelbruch. Also wenn ihr mal ne Alarmanlage ausbaut schaut mal nach positiv und negativ ;o)
____________________________