Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HighFish
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator mcclane am 15.06.2006 um 10:13:11 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Ach ja noch etwas:
Habe mir auch eine IPOD Schnittstelle einbauen lassen. Was mir jedoch auffällt ist das da sehr sehr viele Nebengeräusche sind was unnheimlich stört.
IST DAS AUCH NORMAL?? Oder sollte ich das Reklamieren??
Mfg HighFish
____________________________


Bearbeitet von - mcclane am 15.06.2006 10:13:11
rempi
Hi,

also ich weiß nicht genau, was Du mit Nebengeräusche meinst. Ich hab das Interface sofort verbaut wie es raus kam und das einzige was ich als Nebengeräusch bezeichne ist, dass wenn ein mp3 Titel extrem leise ist, sodass man den Radio voll aufdrehen muss, sich ein rauschen entwickelt. Was aber normal ist. Weiß nicht ob Du das meinst.

Ich hab aber eine andere Frage. Das hatte ich schon von Anfang an. Mich stört es nicht so sehr aber würde gerne wissen ob ich der einzige bin!
Wenn ich z.B.: Mehrere Stunden (sagen wir mal über Nacht) das Auto stehen lasse und am nächsten Tag einsteige, ich ein ganz anderes Lied von dieser Liste drinnen habe als am Vortag, wo ich genau gewusst habe, dass ich das als letztes hörte.
Kurz gesagt, nach mehreren Stunden fängt er an einem ganz anderen Lied an zu spielen.
Als würde er irgendwie im Memory was verliert.
Hat da jemand schon mal darauf geachtet?

____________________________
mfg Rempi
piranhia0
Habe ein Set von www.maxxcount.de und bei mir ist alles 1A, Klang glas-klar. Die Seite bietet auch viel Hintergrundwissen rund um I-Pod's und Anschlussvarianten.
____________________________
HighFish
War es sehr schwer das einzubaun??? Weil dann kauf ich mir auch eins von dort!
____________________________
Cube43
@rempi
Das gleiche ist bei mir auch wenn er länger gestanden ist.Ich vermute dass da der Akku vom I-Pod dann leer war.
hurra
hab mir das icelink + rein, super teil.

wegen der lautstärke: das icelink führt im ipod ein menü für den adapter aus. da kann man unter anderem auch einstellen, welchen pegel das audiosignal haben soll.
absolut klasse das ding.

funktioniert perfekt


Zitat:


Habe ein Set von www.maxxcount.de und bei mir ist alles 1A, Klang glas-klar. Die Seite bietet auch viel Hintergrundwissen rund um I-Pod's und Anschlussvarianten.
____________________________


(Zitat von: piranhia0)



____________________________
hurra
Zitat:


hab mir das icelink + rein, super teil.

wegen der lautstärke: das icelink führt im ipod ein menü für den adapter aus. da kann man unter anderem auch einstellen, welchen pegel das audiosignal haben soll.
absolut klasse das ding.

funktioniert perfekt


Zitat:


Habe ein Set von www.maxxcount.de und bei mir ist alles 1A, Klang glas-klar. Die Seite bietet auch viel Hintergrundwissen rund um I-Pod's und Anschlussvarianten.


schau mal in meine fotostory, da hab ich welche drin von mir.
____________________________


(Zitat von: piranhia0)



____________________________


(Zitat von: hurra)



____________________________
Jingolingo2k
Zitat:


@rempi
Das gleiche ist bei mir auch wenn er länger gestanden ist.Ich vermute dass da der Akku vom I-Pod dann leer war.

(Zitat von: Cube43)




wird der ipod nicht so oder so geladen wenn er angeschlossen ist? wie kann der akku dann leer sein?
____________________________
Cube43
Die Stromzufuhr wird unterbrochen sobal das Auto "eingeschlafen" ist.
Sonst würde der I-Pod auf Dauer deine Batterie leer ziehen.
Jingolingo2k
Zitat:


Die Stromzufuhr wird unterbrochen sobal das Auto "eingeschlafen" ist.
Sonst würde der I-Pod auf Dauer deine Batterie leer ziehen.

(Zitat von: Cube43)




oh hätt ich mir denken können, sorry
aber ne andere frage, nach dem ich das auto abgestellt habe ist es notwendig das ich den ipod ausstecken muß?
____________________________
oxford
beim icelink plus kann man das einstellen wie lange der akku nachgeladen werden soll nach ausschalten des radios/Autos! kann das der icelink nicht?
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
dawoop
rauschen sollte nicht sein, schon gar nicht wenn du es "prof." einbauen hast lassen. so lange dein radio ohne ipod nicht rauscht, hast du die antwort. also reklamieren :-)

mfg
dawoop

ps: habe den ipod mit dem radio adapter im betrieb, da gibts auch kein rauschen.
____________________________
HighFish
Am Montag kommt er in die Werkstatt und da wird nochmal alles durchgecheckd. Bin gespannt was die sagen werden.....

mfg HighFzsh
____________________________