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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hexe77
Hauptthema:
Hallo!
Hab mir nen 320i BJ.83 gekauft, der Wagen läuft so eigentlich prima, nur im Leerlauf tourt er im sekundentakt auf und ab. Immer von der normalen Leerlaufdrehzahl auf etwa 2000 Umdrehungen. Was kann das sein und wie kann ich das beheben.
ein weiteres Problem was ich habe seht ihr auf dem Bild. Da wo der dicke Pfeil ist meine ich jetzt:Das Teil sitzt am Luftfilterkasten aber ich denke mal da fehlt die hälfte von, kann mir einer sagen was das ist und wofür. Genauso wie der Unterdruckschlauch der mit dem dünnen Pfeil gekennzeichnet ist der liegt einfach darum und ich weiß nicht wo der hinkommen soll, ich finde keinen freies Anschlußstück dafür.
[url=http://img8.picsplace.to/img.php?file=img8/15/IMAG0787_001.jpg][/url]
Was ich noch sagen sollte er hat 1998 einen E2 Kat Nachgerüstet bekommen.
Kann mir bitte einer Helfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Gruß Hexe77
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Hexe77
MichlBMWE30
schau einfach mal weiter unten.da hab ich bereits einen tread da ich das selbe problem hab
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe

Renee525
hi kleiner tip kühwassertemaratur sensor hat die farbe blau wahr im meinen 5er das gleiche beim M20 motor Gruß Renee525
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Hexe77
Und was soll mir das jetzt sagen ????? War der Sensor kaputt oder hatte nur die falsche Farbe? Erklär mal bitte was Du meinst und was Du dagegen gemacht hast.
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Hexe77
Renee525
mach mall einen neuen rein ich schätze der ist im arsch kanst auch einen von OPEL Kaufen sind die gleichen und viel biliger Kadett E und 2.0i 12V haben die gleichen, bei mir war das gleiche wie bei dir ich bin schon verückt geworden wegen den mist Gruß Renee
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MichlBMWE30
mach ma den leerlaufregler sauber und dann kannste immernoch den schalter neu machen.was das teil angeht bei dir im motorraum hab ich bis jetzt immernoch nix rausgefunden.keiner meiner kollegen hat son seltsames teil drin.aber klemms doch mal ab und verschließ die schläuche und dann siehste ja was passiert.im notfall fahr mal zu bmw die sollen sich das mal anschauen.bei ner hübschen frau streiten die sich da regelrecht drum:-)
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....und der verstand schreit ständig um hiilfe

Hexe77
Wo der Schlauch hinkommt hab ich mittlerweile rausgefunden der kommt an den komischen Kasten nur ist da das Anschluss-
stück abgebrochen hab den Schlauch jetzt notdürftig angeklebt und einen Notdürftigen Deckel draufgemacht und es ist schon besser geworden. BMW sagt das Teil hätte was mit der Leerlaufreglung zutun, nur wollen oder können die mir das nicht mehr besorgen und waren der Meinung das sich das nicht mehr lohnt an dem Auto was zumachen da es ja so alt ist. Die wollten mir direkt nen anderen verkaufen.
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Hexe77
Hexe77
So habe jetzt alles gereinigt was Ihr mir gesagt habet und das Problem besteht immer noch. Was kann ich noch tun ich kann doch nicht alle Teile austauschen auf verdacht hat nicht noch jemand eine Idee????????

Was das Kästchen ist weis ich jetzt auch das ist der Teillastschalter.