Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muffi1978
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe den Blinkerhebel mit Bordcomputer und Temperaturfühler und Kabelsatz gekauft.
Nun brauche ich die Einbaueinleitung (evtl. mit Fotos). Im Forum finde ich leider nicht. Und kann jemand mir sagen, wie ich die Batterie abklemmen kann (evtl. mit Fotos).

Danke im voraus. Heute möchte ich es einbauen.


____________________________
genius
Hi!

Wie und wo du die BAtterie abklemmen kannst sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen. Ich weiß nicht wo sie in der Limo ist (Motorhaube, Sitzbank oder Kofferraum?).
Mit dem BC kann ich dir leider nicht helfen.
____________________________
Gruß
genius
BlackHawk
also die batterie beim 316i (vor facelift) ist im Mottoraum direkt an der Windschutzscheibe vor dem Beifahrer, also kann man eigentlich garnicht übersehen wenn man die Motorhaube aufmacht, springt einem direkt ins auge.
naja und abklemmen wie man das halt tu, einfach die + und - Kontakte lösen. bin mir nun aber nicht sicher ob da eine bestimmte reihenfolge wichtig ist.

und mit nur einbauen des blinkerhebels wird es nicht getan sein, du musst dann noch zum freundlichen fahren dass die dir den boardcomputer codieren.

kannst ja ma am ende sagen wieviel du für was bezahlt hast und wie lang du gebraucht hast. will das nämlich auch in naher zukunft machen, da ich bei mir ja nur den blinkerhebel tauschen muss und codieren lassen muss (hab ja klimaautomatik, da is ja der fühler schon montiert)

Bearbeitet von - BlackHawk am 06.06.2006 13:35:10
neo080176
Hier gibts ne Einbauanleitung !!!
http://www.bmw-secrets.de/

gruß Björn
____________________________
BMW 320d touring BJ:10/2001

Mein Baby: http://bmw.janssenworldwide.de/
J-P
von dieser http://www.bmw-secrets.de habe ich jetzt schon mehrmals gehört, doch die seite funktioniert nicht....
AliBaby
die Batterie abklemmen kannst du,indem du einfach nur den Massepol (also - ) abklemmst.Plus kannst du dran lassen.Solltest du beide pole abklemmen wollen,dann immer den minuspol zuerst.
Gruss