Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
m-race
Hauptthema:
Hi leute, also ich wollte heut meine tachofolie wechseln, alles nach plan ausgebaut bis auf den drehzahlmesser und geschwindigkeitszeiger. da geht doch das metallstiftchen samt zeiger weg. Mist!!!!
und jetzt eiert der drehzahlmesser und der geschwindigkeitszeiger macht gar nix mehr.

so nun die frage an die kenner unter euch.

kombi wird hin sein oder?
neues oder gebrauchtes zeigt den manipulationspunkt an wie bekomm ich den weg.
hat jemand ne ahnung was ein neues kostet (um mir den feierabend ganz zu versauen)
hat zufällig jemand eines für nen 330d?
kann jemand die folie wechseln mit mehr verstand als ich???

ich komm erst wieder aus dem kofferraum bis mir jemand antwortet! ;-)


gruß m-race
____________________________
Hubraum statt Spoiler!
MALIBOO
Das einfachste wäre, die Stellmotoren aus einem alten Tacho einzubauen. Ist einfacher als den richtigen Tacho zu finden und diesen dann anzupassen. Gibts manchmal bei ebay für unter 50.-Euro!

Gruß
MALIBOO
____________________________
http://www.bmw.maliboo.de
m-race
hi,
hast du die schonmal ausgebaut? die sind ja richtig verklebt oder täusch ich mich?
gruß m-race
____________________________
Hubraum statt Spoiler!
Cherry
Moin,

nur mal so interesse halber hast du dein Tacho wieder hinbekommen ?
und wenn wie.

mfg
Cherry

____________________________
m-race
nein der is wahrscheinlich tot!
werd morgen mal zum weiß blauen fachmann dackeln.

____________________________
Hubraum statt Spoiler!
RS-Carstyling-GmbH
Hol Dir den Tacho bei Ebay.
Kostenpunkt ca. 30,00 - 50,00€

____________________________
m-race
na wenns so einfach wäre, für nen 330d automatik hab ich noch keinen entdeckt. wenn dir einer übern weg läuft mach meldung. ;-)

m-race
____________________________
Hubraum statt Spoiler!