Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeanDaPaul
Hauptthema:
Hallo,

hab ein problem mit der elektronischen seitenscheibe. wenn ich das fenster runter fahren lasse geht das ohne probleme bis zum anschlag, aber wenn ich es wieder hochfahren will gehen nur 2cm, dann muss ich die scheibe per hand hochziehen paar cm usw.
hab auch schon die türverkleidung auseinandergenommen und geguckt ob die schiene beschädigt ist oder so.
hab dann gemerkt dass links so einer weißer kunstoffhalter an der scheibe und an der schiene locker ist, habe das dann mit einen imbuss festgezogen, da tut sich leider auch nichts.
Habt ihr tipps oder wisst ihr woran das liegen kann?
wäre füt jede hilfe dankbar.
chris_s
sieh mal im nice2know bereich. anleitutung vom rudi für efh. evtl. auch mal die scheibe justieren
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich