Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Master_L
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 08.06.2006 um 02:15:33 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Servuz zusammen,

erstmal dickes Lob ans Forum, ist wirklich super gelungen!

Ich habe folgendes Problem:
Mein CD-Player, "original business von bmw" zieht zwar alle CDs richtig ein, wirft sie aber nur zu gut 1/3 wieder aus, den Rest muss man immer mit der Hand rausziehen.
Woran kann das liegen, kann ich das selbst reparieren, oder habe ich noch Garantie vom Gebrauchtwagenkauf?
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 08.06.2006 02:15:33
sixrun
ich sprech jetzt mal für alle teilnehmer:

hi und herzlich wilkommen!

zum thema: genau so, wie du es beschrieben hast, ist es bei mir auch! dachte eigentlich es ist normal..

mfg, sixrun (martin)
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
Master_L
hmmm, klar darf die CD nicht rausfallen, aber sie dürfte nur zu einem drittel im player verbleiben, die anderen zwei drittel solltens schon rauskommen, und das war auch mal so......oder bilde ich mir das wirklich nur ein...
____________________________
Meister Fab
moin,

also bei meinem radio bringt er die cd zu diesen 2/3 heraus nur hab i manchmal das problem, dass er sie gar nit rausbringt!!! zwar im display umschaltet, dass sie draußen wäre, jedoch bleibt sie drin!!!!

i hab mir das mal angeschaut mir mir is aufgefallen, dass links und rechts irgendwie hebel sind, die dann oben sind und sobald i die dann wieder runter drücke, wirft er mir die cd wieder raus!!!

anscheinend is irgend etwas an diesem "teller" im business radio falsch konstruiert...

oder hat da jmd ne idee, woran das liegen könnt?

gruß fab
____________________________
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
Cherry
Moin
das gleiche hat mein Coupe auch.

udn kann man da gegen was tun?
____________________________