Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael(H)
Hauptthema:
servus,

wie ist die luftführung bei dem m-paket verändert; speziell die aerodynamik vorne ?

ich habe das dumme gefühl, daß mit der m-front die bremsen bei nasser fahrbahn später packen weil nass als bei dem seinerzeitigen 535i mit "normaler" front.

ist die luftführung durch die m-front derart verändert, damit mehr luft zur besseren bremsenkühlung dorthin transportiert wird und damit bei regenwetter gleichzeitig mehr wassertropfen ?
____________________________
ZerOne
hast du die Originale M Stossstange?, Bei Originaler Stossstange wird noch einiges mehr verändert sprich radhaus etc..., also man kann nicht einfach stossstangen wechsel vornehmen.
____________________________
WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST.
Michael(H)
es ist ein e39 540iA mit dem m-paket, was von bmw angeboten wird, also front, heck, kofferraum usw. ob da was an der karosse verändert wird > keine ahnung.
____________________________
flohfuerchterlich
moin

also das m-packet das verändert die
optik definitiv aber aerodynamisch
tut sich da überhaupt garnix oder denkst du
etwa das die niedliche spoilerlippe zb
einen abtrieb erreicht karosse ist alles die selbe asche
guck lieber mal ob bei dem 540iA die bremsen runter sind bei kauf zb neu raushandeln

mfg floh