Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
KaiE39
Hauptthema:
Hey BMWer

Ich habe folgendes Problem..ich möchte mir gern eine Endstufe in meinen Kofferraum verbauen um meinen Sound im BMW (E39) ein wenig aufzubessern..ich habe nur folgende Frage:

Wo ziehe ich am besten das Chinchkabel vom Radio bis hinter zum Kofferraum entlang??? an den Türen entlang oder gibt es die Möglichkeit es durch die Mittelkonsole zu ziehen..aber wie komme ich durch die Mitte durch..das tät mich mal interessieren???

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte..danke schon im Voraus!!!
____________________________
shadowline
Das Radio ist im Kofferraum.

Bearbeitet von - shadowline am 07.06.2006 21:03:18
KaiE39
Und wo genau .. in der Limousine ???
____________________________