Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gastle
Hauptthema:
Finde er hat nen netten Motorsound für einen Nicht-M. :)

http://www.edmunds.com/insideline/do/GeneralFuture/articleId=109219
____________________________
Airborne
Den 335i hab ich letzte Woche ungetarnt in der Trainingsakademie in München/Unterschleißheim gesehen.
Sehr schick!
Und das Z4 Coupé 3.0Si hat fast den selben Sound wie der hier im Video, da sind auch 2 Stück da unten rumgefahren.
____________________________
CompactO
naja der nächste m wird sich warsch änlich dem alten m5 anhören e39 weil v8 und so ;) aber der hier wird mit dieser anlage sicher net aufn markt kommen, bei den richtlinien die die mittlerweile haben... aber ich denk ma jeder jüngere fahrer der sich so n ding kauft holt sich erstma 2 nette 2kolben poppoffs ;)
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Born_to_Drive
ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die einen nicht m3 mit dem sound auf die straße lassen!!! wenn doch: JUHUUUU!!! :-p
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hab den 335i schon Live gehört, der hat einen schönen dumpfen Sound, und man merkt eingentlich nicht sofort, das der "Zwangsbeatmet" wird.

Er hört sich an, wie ein E46 330i, der einen dezenten Sportauspuff drunter hat.
Schön dumpf und kraftvoll.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.