Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black_Devil_316
Hauptthema:
Hey, habe mal wieder eine frage. Darf ich eigentlich ohne Heckschürze rumfahren? Möchte meine zum Lackierer bringen. Und was sagt die Rennleitung dazu?
MfG
____________________________
Mein kurzer BMW
Link
oxford
ich denke das das kein problem darstellt! Fährst ja nicht ohne Stossstange sondern nur ohne plastikhaut herum!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
a1exander
Ich glaub des is total egal, solange die Verkehrssicherheit nicht leidet. Nummernschild is eh am Kofferraumdeckel, ich seh da kein Problem. Ich seh oft Leute ohne Schürzen rumfahren...
____________________________
Verkaufe BMW e53 X5 3,0d Automatik Bj.: 6/05

Link
Black_Devil_316
Wenn ich die Stoßleisten wegmache sind ja die Schrauben drin, wird dann nur das "Plastik" weggeschraubt oder komplett mit dem Halter?
MfG
____________________________
Mein kurzer BMW
Link
oxford
nur das plastik! die schürze ist am Grundträger festgeschraubt!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
bmwfan85
Hi ist kein problem bin auch schon ohne heckschürze rumgefahren und die bullen haben nichts gesagt wie sie mich angehalten haben.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Black_Devil_316
Kann ich auch nur den unteren Teil abschrauben beim Compact? Möchte ja nur den unteren Teil lackieren.
MfG
____________________________
Mein kurzer BMW
Link
Maveric
Also wie jeztt Heckschürze Stoßstange? Wo ist da jetzt der Unterschied. Oder meint Ihr solch Teile die man an die Stoßstange unten ran schraubt?
Also ohne Stoßstnage fahren ist net erlaubt, da die scharfen kanten nicht merh verdeckt sind.
Aber ohne diesen Ansatz ja sicher kein Ding. Ist ja dann quasi original..
oder hab ich jetzt n Denkfehler... was ihr genau meint. :)

Mfg
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.
Black_Devil_316
Ich meine die komplette Heckschürze. Aber kann man auch nur den unteren Teil wegschrauben?
MfG
____________________________
Mein kurzer BMW
Link
E30Cab
Also so wie ich jetzt informiert bin,darfst du es nicht machen,da die Verletzungsgefahr bei einem Unfall erhöht wird,wenn du die Stossstange weg baust,da du dann einige Kanten da hast!
Also wenn du einen Unfall hast,kann es sein,das keine Versicherung bezahlt!
DIe Polizei allerdings sagt meistens nicht´s,kommt allerdings immer auf den Polizisten an!
Die Polizisten können ja auch nicht die Kompletten Gesetze kennen!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
maybe
Ich bin ohne Tür gefahren, dass war wohl nicht mehr ganz erlaubt :)
Aber ohne Heckschürze, solange nichts absteht, oder sich leite verletzen können denke ich ist es ok ein paar Kilometer
____________________________
www.Power4Gold.com
Ingmar
Es ist DEFINITIV Verboten!
Mein Cousin hatte mal nen Polo 86C als Winterauto und da waren vorn und hinten die Stoßstangen ab
und das war eingetragen!
Der Wagen wird dadurch ja kürzer auch wenns nur nen paar cm sind! Dennoch hatte er da ne Menge Trouble mit den Cops!
Aber das war auch "nur" ein Bulle der frisch war und dachte nicht wunder was der weiss. Jedenfalls wäre es ohne Eintragung (was für mich auch suspekt ist weil Kante ist Kante egal ob eingetragen oder nicht) verboten!
____________________________
Ingmar



Und bitte NUR Antworten auf meine Frage und keine Gegenfrage warum willst das machen. Gibt keinen Sinn oder sowas! Ich antworte auch auf alles ohne Fragen über den Sinn zu stellen! *sfg*

Und für jeden hat seine eigene Frage einen Sinn.