Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SamSemiliaE36
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

durch mein Türgriff-clean-Problem auf der Beifahrerseite hab ich mir am Schrott eine Tür mit Fenster zurück legen lassen. Fenster ist oben. Bekomm ich die Tür in mein Coupe? Es handelt sich um ein E36. Dachte schonmal 12V und Masse an die Pins vom Türstecker geben um das Fenster runter zu lassen. Weiss jemand welche das sind?

Hehe coole Frage oder nicht?

Gruß Tom
____________________________
--== !Papa-ist-zurück! ==--
Bmw Fred86
echt coole frage ^^
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Türverkleidung ab (muß sowieso runter zum Scheibe einstellen), und 12 Volt an den Motor, oder du steckst die Türe kurz am Auto an, und fährst sie mit dem Schalter runter.


____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.