Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Freak
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 03.06.2006 um 10:58:57 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hi Jungs kam gerade von der Arbeit, als folgendes Problem auftauchte.

Hab das Business radio mit 6-fach CD-Wechsler.

Während der Fahrt wurde das Radio auf einmal extrem laut. Als ich es am Multilenkrad wieder leiser drehen wollte funktionierte es nicht. Am Radio selber hab ich es danach versucht, aber leider ohne Erfolg.

Als ich gerade angekommen war, hab ich Zündung mal ausgemacht, weil ich dachte vielleicht funzt es ja wieder, aber......

KAnn quasi jetzt die Lautstärke nit mehr verändern.

Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen kann.

Der Freundliche wollte zwar direkt nem Termin machen, aber wie ich den kenne wird das wieder teuer.

Gruß Dennis
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 03.06.2006 10:58:57
cxm
Hi,

Du könntest die Batterie mal für 20 min abklemmen.
Vielleicht hilft das...?

Ciao - Carsten
____________________________
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
330ci-Cabrio
Batterie Reset durchführen ( beide klemmen ab, und für 15min brücken, aber die Klemmen vom Fahrzeug, nicht vin der Batterie ;-).

Wenn das nicht hilft, bei BMW neu codieren lassen, wenn das auch nicht, Radioteil ersetzen.

Viel glück :-)
____________________________
et76
Hallo M-Freak,

genau das gleiche Problem hatte mein Ex-325ti auch. So alle paar Wochen mal.
Mein Freundlicher meinte, daß könne ja mal passieren... sehr toll.
Abhilfe bei mir: Radio länger ausgeschaltet lassen. Dann gings wieder.

Beispiel: auf dem Weg in die Arbeit - mir nichts Dir nichts Radio auf volle Pulle. 3 min ausgeschaltet. Wieder ein, wieder volle Pulle. Aufm Parkplatz ausgemacht. Nach Feierabend wieder ein - alles ok.

Vielleicht einfacher als Batterie abklemmen.

Gruß

ET76
____________________________
M-Freak
Danke,

werd das morgen mal ausprobieren.


____________________________