Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marius
Hauptthema:
Traute ich meinen Augen nicht als ein neuer mattschwarzer 3 er Coupe zum Tanken kam! Es war der neue M3 als Coupe. Mensch Getrag Testfahrer müsste man sein.

Aber live sieht der echt um einiges besser aus als auf Bilder oder so.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Lars_wars
Hab ich schon auf der Piste in Action gesehen.
Ist ganz gut abgezogen das Teil.
____________________________
Lenk mit dem Heck, dann biste schnell ums Eck..
ZerOne
Warum machts du keine FOTOS??? :(

Oh man 3er Coupe M3, erzähl mal?? war er breiter also radhäuser gezogen wenn ja schön dezent oder eher bischen brutal? kiemen??
____________________________
WER ZU ERST KOMMT MALT ZU ERST.
Born_to_Drive
haste kein fotohandy??? das muss man doch SOFORT dokumentieren... *handvornkopfklatsch*
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
Marius
Hatte das Handy nicht dabei. Leider !!!!!!

Er war ohne Kiemen und hatte einen riesiegen Dome auf der Haube verglichen zum E46.

Die fahren hier aber öfters herum da Getrag gleich um die Ecke ist. Versuche mal am Wochenende was vor die linse zu bekommen.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Steffene46
Was dem E90 M3 gibbet schon??? o.O
krass *sehenwill*
____________________________
Timee
nix *sehenwill*

--->> *habenwill*
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Greis
Zitat:


Aber live sieht der echt um einiges besser aus als auf Bilder oder so.
____________________________
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen


(Zitat von: Marius)





Sag ich doch!!! :-D
Ma sehen was die ganzen Mimosen die meinten der sieht scheisse aus sagen, wenn die das ding live sehen..UND HÖREN.

:-D
____________________________
Know your Role...

And Shut your Mouth!!!

Roody Pooh Candy Ass
chris_s
hmmm. habe in letzter zeit auch oft nen blauen 2türer gesehen. mit roter nummer. und 2 endrohren. denke mal 335turbo. könnte auch der m3 sein. glaube ich aber eher nicht.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
CHEF-LF
Also wir haben bei uns in der Firma die Schürzen und Schweller vom kommenden M3 konstruiert und ich kann nur sagen das die echt Hammer aussehen. Bin eh mal gespannt wie das Coupe aussieht ich glaub das wird kein Vergleich zu Limo und Touring die mir nicht so gefallen.
____________________________
CHEF-LF