Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
streetfighter83
Hauptthema:
Hallo... Kann mir vielleicht einer von euch sagen ob es irgend eine Firma gibt, die mit gebrauchten Motoren handelt und diese vielleicht auch ankauft oder so? Habe einen umbau vom 318is auf M3 hinter mir und habe demnach noch alles was zu 318is gehört...
____________________________
BMW-401
Hallo,
deine IS Teile kannst du doch auch sehr gut bei Ebay oder hier in den Kleinanzeigen an den Mann bringen, bei jemandem der mit solchen sachen Handelt wirst du sicherlich auch nicht das Geld bekommen als wenn du es selber verkaufst.

Gruß
Florian
____________________________
BMW_Pilot_austria
um welches auto geht es überhaubt?? e30 oder e36?!
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

streetfighter83
es handelt sich um ein e36....
____________________________
Radisa
@streetfighter83

Nur mal ne Frage.
Wie lange hat der Umbau Zeit in Anspruch genommen?

Hast die Achsen auch von M3 kompelt übernommen?


____________________________
streetfighter83
@ Radisa
Ja wir haben alles übernommen- Achsen, Antriebe, Bremsanlage,Kadanwelle.... einfach alles. Na ja die zeit... Also wir haben an dem ganzen Auto knapp 6 Monate geschraubt. Allerdings sind auch ne menge Karosserie arbeiten dabei gewesen. Auch der Innenraum wurde komplett gemacht ( Fotostory sollte bald kommen) Aber glaub mir, dass ist echt ne
menge arbeit...

MfG Streetfighter83
____________________________
Satzmeister
Hi Streetfighter!

Ich hätte evtl. Interesse an Deinen Teilen. Was müßte ich den investieren?

Frage an die Profis und Könner: Passen die Teile von Streetfighter überhaupt in meinen 316Compact?