Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fliesengott
Hauptthema:
Gibt es Unterschiede zwischen den bleuchteten Schaltknäufen von Original BMW bzgl. der E36 Typen? Ich fahre einen Compact, und auf der Seite von www.protun.de habe ich in der Rubrig zwei Varianten von den Schaltknäufen gesehen, zum einen für Limo und alle anderen Modelle (außer Compact!) udn die zweite Variante für den Compact.
Grund ist nur, dass ich ein Angebot bekommen habe für seo einen Schaltknauf, und der VErkäufer behauptet, dass diese für alle E36 gleich seien.
____________________________
*Haut die Wurst*
Fliesengott
hat sich schon erledigt. Die Schaltnäufe sind gleich, lediglich wenn sie mit Schaltsack mitgeliefert werden gibt es da Unterschiede zum Compact, weil der Rahen irgendwie anders ist. Der ganze Compact ist irgendwie ne ganz schön große Extra-Wurst kann das sein?!? Man oh man, nix passt! :-)))
____________________________
*Haut die Wurst*