Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chico44
Hauptthema:
Hallo Leute suche eine Reperaturanleitung oder Detailzeichnung für das Schiebedach E36
stefan323ti
sowas such ich auch :)
____________________________
China White
Was genau stimmt den mit deinem Dach nicht???
stefan323ti
Bei mir klapperts. Die Innenverkleidung und das Dach selbst auch.
____________________________
chico44
[quote][gray]
Was genau stimmt den mit deinem Dach nicht???

funktioniert nicht mehr, steckt fest oder so motor dreht aber es bewegt sich nicht
____________________________
China White
Das ist doch mal ne Aussage.
Besorgt euch eine neue bzw gebrauchte Schiebedachkassette. Der Ausstausch der Lager und Halter ist irre aufwendig. Die Teile sind teuer und man muss die komplette Kassette auseinander nehmen. Sollten die Zugseile überdehnt oder gar gerissen sein ist der Aufwand noch größer. Habe das ganze prozedere durchgemacht es aber nicht bezahlen müssen, weil mein freundlicher Werkstattmeister nen Azubi drangesetzt hat.
Schöne Woche
CW
stefan323ti
Na das macht Lust auf mehr :(

Ans SD wollt ich mich eben auch ner selber ranmachen, weil mir das zu heikel ist :(
____________________________