Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mariusbul
Hauptthema:
Hey Leute,

hab gestern meine 18 Zöller mal montiert, Probehalber mit 225 / 40 er Reifen, kommen aber noch welche mit 35 Querschnitt.

Aber wegen der Tiefe und der ET (8,5x18 et22) komme ich nicht ums ziehen rum, muss schon ordentlich platz schaffen.

Was würdet Ihr machen? Würdet Ihr wieder ne "Kante" hinmachen, also halt mit Zinn oder würdet Ihr den Radlauf "Rund" lassen, also ohne Kante?

Danke schonmal für eure ANtworten...

gruß Marius
____________________________
NSR
Ich würde dort eine "Kante" hinmachen, da der Kotflügel dann bulliger aussieht... ohne diese Kante sieht es aus, als würde der Radlauf aus gaaaanz dünnem Metall und ziemlich scharfkantig sein... ist nicht so mein Fall.
____________________________
Starcrunch
Auf jeden fall wieder auf original Optik gehen.
das andere gefällt mir überhaupt nicht.

Nur, ich denke nicht das du da so viel ziehen musst.
Fahre momentan 9x18 ET40. Da kommen dann noch 20mm Distanzen drunter und das geht gerade noch mit bördeln.

Genau so muß das nach meiner Meinung nach aussehen:

____________________________
Compact....ready for summer
reaver
Ich habe meinen Bimmer vor 2 Monaten ziehen lassen und habe diese Kante nicht mehr,mir haben vorher viele dazu geraten die Kante wieder dran zu machen wegen der optik,aber ich wollte sie weg und mir gefällt es so sehr gut,ist auch alles schön rund und nicht scharfkantig.

Muss halt jeder selber wissen,aber ich vermisse die Kante nicht.

MFG: reaver
____________________________
mariusbul
Ja, sieht hammer aus auf dem Bild...

Ich denk dann werd ichwieder ne Kanten reinbringen, sieht zwar nicht 100% wie original aus aber egal.

Muss eh schauen, wie ich das mit der Stoßstange mach, sollte scon noch bündig sein. Irgendwie die Stoßstange bisschen "Rausziehen an den Seiten :-)

Bei mir ist halt das Problem, das nicht all zu viel vom Reifen abgedeckt ist... deshalb mus ich da bisschen tricksen.

Weis jmnd. zufällig wieviel vom Reifen abgedeckt sein muss?

gruß Marius
____________________________
Starcrunch
Oben die komplette lauffläche und hinten und vorne sind glaub ich 30° Schräge pflicht.

Übrigens laut Beschreibung haben die Radläufe an dem abgebideten Compi 2500€ gekostet.
ich denke nicht das man das so hinbekommt, wenn man n bisschen Zinn dranschmiert.

Da werden Bleche eingeschweißt usw
____________________________
Compact....ready for summer
mariusbul
Hmm ja, wird nicht einfach... aber 2500 euro naja.
Klar sind da Bleche eingeschweißt, kommt aber auch auf den Stundenlohn an denk ich :-)
Ist halt ne aufwendige Arbeit, kostet viel Zeit usw...

Naja, mal schauen wies läuft, ein Versuch ist es wert, mir gefällt das ohne Kante auch nicht so, aber wenns nicht anderst geht.

Schau mal bei den Fotostorys den "Ötz" an, der wohnt bei mir um die Ecke, paar Km weg, der hat auch Bleche einschweißen lassen, steht drin.
____________________________
Limo320
Würde auch wieder auf original Optik gehn,da ohne Kannte das irgendwie billig ausschaut :-))
____________________________
<<<--- Fotos & Bastuck Video!!!