Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
micpers2
Hauptthema:
Noch eine Frage; bei meinem BMW kann ich Fenster und Schiebedach nicht mit dem Schlüssel (nach dem Aussteigen z.B.) schliessen in dem ich längere Zeit auf den "Schließen-Knopf" drücke. Sollte doch so gehen, oder sehe ich das falsch? Wie geht es, dass es von aussen sich schliessen lässt.

Danke
der Mic (der auf den ADAC wartet, wg. des "Rasseln" im Motorraum).....
____________________________
Mic



Bearbeitet von - micpers2 am 28.05.2006 09:54:53
buffda
hallo

Das kannst du bei B.M.W codieren lassen,sowie noch einige andere "Spielereien",Blinkerquittierung beim auf/zuschließen,Follow-me-Home( was aber erst ab einem bestimmten Bj geht),Spiegel-Sitz verstellung (falls elektrisch),schau mal in deiner Betriebsanleitung nach,da steht was du alles machen kannst.

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen
micpers2
Zitat:


hallo

Das kannst du bei B.M.W codieren lassen,sowie noch einige andere "Spielereien",Blinkerquittierung beim auf/zuschließen,Follow-me-Home( was aber erst ab einem bestimmten Bj geht),Spiegel-Sitz verstellung (falls elektrisch),schau mal in deiner Betriebsanleitung nach,da steht was du alles machen kannst.

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen


(Zitat von: buffda)




Blinkerquttierung macht er ja; wieso das andere nicht was ich anfragte? Ist das teuer beim Freundlichen; muss ja warscheinlich eh dahin.

der Mic
____________________________
Mic

buffda
Nein,habe das bei mir auch machen lasen,war "Kundenservice" habe nix bezahlt.

Gruß buffda
____________________________
B.M.W .......Freude am zahlen