Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Checker-84
Hauptthema:
hi leute meine zv geht nicht mehr wer kann mir bitte helfen ich wollte gestern eine ffb nachrüsten,hat auch alles soweit geklapt ich habe sie wie beschrieben im fahrerfusraum angeklemt.ich hatte blau/grau und weiss mit den 4 kabeln verbunden (auf und zu)aber es hat nur geklackt in der fahrertür aber getan hat sich nichts.so jetz hab ich mal nur 2 kabel angeklemt und gedrückt und es kahm wieder nur das klacken und aufeinmal nichts mehr.weiss jemand weiter oder kann mir jemand sagen was alles kaputt sein könnte
danke schomal
____________________________
chris_s
im fahrerfußraum wird schonmal agnrix angeklemmt.

mach es so wie in meiner anleitung

und 4kabel werden normal auch nicht angeklemmt. NUR 2kabel. bei nachrüst ffb sind 4 kabel wegen positiv und negativ geschaltener zv. kann also sein das du dir damit deine ffb zerschossen hast.

und bitte unterlass die eröffnung neuer threads zum selben thema. das ganze hättest auch in deinem alten ]thread hinzufügen können.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich


Bearbeitet von - chris_s am 27.05.2006 16:38:53
BMW-Checker-84
die ferbedienung müsste gehen beim drücken klackt es im modul nur meine zentral geht nicht mehr,kann es sein das meine stell motoren kaputt sind oder das teil hintern handschuhfach

____________________________
chris_s
es kann vieles sein. pauschal sagen kann man nix. muss man testen und durchmessen.

stellmotoren kannst ausschließen wenn du auf der gegenüberliegende seite sperrst und sich dann auf der anderen seite was tut.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
BMW-Checker-84
wie kann ich das testen mir kommt es so vor als hätte ich keinen saft auf deer zentral
____________________________
BMW-Checker-84
und die stellnotoren sind denk ich auf schliesen,wenn ich den knopf hochziehe fällt er wieder runter.
ich kann nur von ausen fahrer und beifahrer aufsperren und kofferaum
____________________________
330-Fan
Mahlteit,

Das Problem kenne ich. Bei mir war es einfach nur die Sicherung.
____________________________
BMW-Checker-84
so ich habe das problem gefunden es war echt nur so eine dumme sicherung kaum sichtbar das sie defekt war und danke an CHRIS_S für die einbauanleitung

gruß christian
____________________________