Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schraubi06
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator mcclane am 26.05.2006 um 13:34:50 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi
Hat jemand züfallig bilder von den schanieren gemacht wie sie am fahrzeug angebracht werden.
Oder kann mir jemand die anbau anleitung schicken von LSD.
Für jede hilfe bin ich dankbar.
m.f.g
Schraubi06
____________________________


Bearbeitet von - mcclane am 26.05.2006 13:34:50
maybe
Schau in meiner Story oder auf meiner HP. Die einbauanleitung schick ich dir noch zu, hab die für Coupe und Compact da. Welche brauchst du?
____________________________
www.Power4Gold.com
schraubi06
Hallo.
Danke dir erstmal ich bräuchte vom compact die einbau anleitung.
Top BMW hast du da
m.f.g
schraubi06
____________________________
Tobi 318ti
Die Anleitungen kann man sich alle auf der Homepage von LSD-Doors.de downloaden.
____________________________
www.Chrome-Stylaz.de
schraubi06
Hi
das ist zwar richtig aber nicht für den bmw bezogen sondern für ein anderes fahrzeug.
m.f.g
schraubi06
____________________________
Bobb
@ schraubi hast du dir die Schanieren für dein BMW gekauft ??
____________________________
schraubi06
nein nicht direkt deswegen brauch ich die einbau anleitung.
____________________________