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T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cornhulio
Hauptthema:
Hallo ich habe einen E36 328i und habe ein Lenkradschlackern beim Bremsen so bei 80-120kmh.

Dachte erst es liegt an den Bremsen weil die schon ziemlich fertig waren aber nun wurden Sie gewechselt und es ist immer noch woran kann es noch liegen haben auch schon alle Lager nachgeschaut aber ist nichts ausgerissen???

Vielleicht Felgen nochmal Neu wuchten lassen (reifen aber neu im April draufgekommen und auch gewuchtet worden)


Bitte helft mir


gruß Kevin
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greentouring
wenns die Felge wär würdest das auch beim fahren merken,net nur beim bremsen..

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Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
reaver
Hast du Spurplatten bei dir verbaut,das könnte dann schon daran liegen.oder wie du sagtest Felgen nicht richtig Ausgewuchtwt,vielleicht stimmt die Einstellung der Spur ja auch nicht.

Ist es nur bei langsamer Fahrt oder ehe bei schnellerem Tempo?

MFG: reaver
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Cornhulio
Habe Adapterplatten von RH Verbaut.

Macht sich nur bei 80-120kmh bemerkbar sonst läuft er ganz ruhig.

Kann sich denn eine Verstellte Spur so bemerkbar machen???

Gruß
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reaver
Wenn die Spur nicht stimmt kann es durauchs sein,wie sieht es denn mit der Spurtreue aus,ist sie immer gerade oder neigt er ehe zur Seite zu ziehen.

MFG: reaver
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Cornhulio
Also er neigt schon dazu sich in Spurrinnen zu ziehen
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reaver
Naja das er dann nur Spurrinnen nachzieht ist eigentlich normal besonders bei Breitreifen,wie gesagt könnte an der Spur liegen,aber will dir auch nichts falsches sagen.

MFG: reaver
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emvau
Hast du auch die vorderen Bremsscheiben gewechselt? Meistens deuten deine Symptome auf einen Schlag in den Scheiben hin...
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PT
Vermutlich sind die Traggelenke ausgeschlagen.
Wenn ja,mach gleich verstärkte M3 Buchsen rein.
Oder auch die Querlenkergummi können reißen,dann zittert das Lenkrad ebenfalls beim bremsen.
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Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

zur neuen Fotostory
CompactO
bei mir warens die reifen die zwischen 80 und 100 gewackelt haben, wurden falsch gelagert und hatten naja schlagseite hab anstandslos neue bekommen...
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BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Cornhulio
Ja ist ja alles richtig was ihr schreibt aber ich fange mal von ganz vorne an.

Also Auto war im Winter abgemeldet und stand auf Winterreifen den Winter über.
Am 1. April also Saison Anfang bin ich gleich zum TÜV gefahren der war fällig fahrzeug fuhr sich einwandfrei kein Schlackern oder so.
Beim TÜV wurde festgestellt Radlager vorne Links defekt aber Vorderachslagerung war in Ordnung wurde mit diesem Rüttler auf der Bühne getestet.
Also ich Radlager wechseln lassen, nach etwa 2 Tagen als ich mal wieder auf der Bahn war hatte ich dieses Lenkradflattern und ein Rauschen vom Radlager.
Radlager war schon wieder im Arsch Fabrikationsfehler das ganze Fett ist ausgetreten.
So nun Radlager wieder Neu gemacht und dabei gleich bremsen mitmachen lassen (Scheiben und Beläge).
Nun habe ich immer noch ein zittern in der Lenkung wenn ich Bremse bei 120-80kmh aber nur beim Bremsen und nicht beim ausrollen.


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Cornhulio
Achso hatte ich vergessen Felgen wurden im Winter Poliert und ende März sind Neue Reifen draufgekommen.
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PT
Traggelenke!
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Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell

zur neuen Fotostory
Cornhulio
Sicher Traggelenke???

Was kosten die sind das diese kleinen (Pendelstützen)??

Also Fakt ist ich möchte den Wagen Verkaufen und nicht mehr Viel reinstecken.

Ich möchte ihn aber auch nicht im jetztigen Zustand übergeben.
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