Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yggdrasil
Hauptthema:
Hallo an Syndikatler

Ich weiß nicht, ob ihr dieses Video schon kennt, oder ob das hier schon mal besprochen wurde, aber als ich in der Woche vom 15-19.05.2006 Spätschicht hatte und kurz vor Arbeitsbeginn noch SAM geschaut hatte, wurde berichtet, das in den USA erstmal das Sicherheitsvideo veröffentlich wurde, was zeigen "soll", wie die BOEING 757 ins Pentagon einschlug. Da ich dieses Video schon länger kenne und schon damals nicht daran geglaubt habe, was die Amis wieder mal behaupten, wollte ich meinen Unmut mal hier Kund tuen, auch wenn ich nie was ander Sache ändern könnte, wie sehr ich auch wollte.

Heute als ich mit meinen Bruder mal drüber geredet habe, der die Woche über in Bremen arbeitet, meinte er, das auch die Bildzeitung diese Bilder veröffentlich haben, die das "eindeutig" belegen das es eine BOEING 757 war. Er glaubt übrigens auch nicht daran und das war der Punkt für mich, das mal an den Pranger zu hängen.

Wer das Video noch nicht kennt, schaut es euch bitte an, damit wenigstens ein paar Menschen etwas mehr an der unvermeindlichen Wahrheit sind...

Video in deutsch
Hauptseite mit anderen Sprachen und Downloadmöglichkeiten

Wäre interessant zu wissen was ihr davon haltet.

So long
Mfg
Yggdrasil
____________________________
332i-Machine
Es gibt genügend Beweise, die dafür sprechen das es nicht so gewesen ist wie die Amerikaner es behaupten...

Nur mal kurzes Beispiel: Der Einsturz der beiden Türme des WTC. Da waren mal bei so 'ner Sat1-Show 2 unabhängige Experten die beide bestätigt haben das brennendes Kerosin niemals die Hitze erreicht, um das Material aus dem das Grundgerüst der Türme bestand zum schmelzen zu bringen...

Das Bush die Schuld einfach so auf Bin Laden schiebt ist ja klar, er braucht ja irgendnen Feind und ebenso 'nen Grund in deren Länder einzudringen, dort gibt's ja genügend Öl... und das Bush an den weltgrößten Ölkonzernen einige Aktien-Anteile hat müssten ja auch einige wissen...
____________________________
www.bh-remix.com
oxford
na und anhand dieses Videos soll jetzt die Welt denken Bin Laden ist ein guter mensch, der sich zu allen Anschlägen des 11. September bekennt weil sein kumpel Bush nicht als Massenmörder verurteilt werden soll!
Oder auf was wollt ihr jetzt hinaus!
Liegen in Area 51 jetzt Doch grüne Männchen?
Glaube kaum das Bush so viele Menschen im eigenen Land tötet nur um bisschen krieg zu spielen!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Greis
O.o
Na gut wenn die Amis was ham wollen dann holn die sich das auch aber so ein Opfer zu bringen...?...bei so einer Aktion hätten mehre Leute bescheid wissen müssen und alle müssten mit dieser Last ihr ganzes Leben lang kämpfen...obwohl ich den Typen sowas zutraue glaub ich daran eher nicht. Warum sollten sich die Terroristen mit einer Tat brüsten die sie nicht begangen haben? Wenn die Terrors gesagt hätten sie warens nicht wären noch mehr Kritiker in Spiel gekommen und die bohren so lange bis die was finden! Damit hätten die Terroristen eher ihr Ziel erreicht.
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
stargate
der Bush hatte genügend Gründe um gegen die genannten Länder Krieg zu führen.

Da habens die Anschläge nicht mehr zu gebraucht. Die waren nur das Tüpfelchen auf dem I.

Man kann heutzutags alles für eine gute Story fälschen.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Greis
Hab mir gerade mal das deutsche Video zum Pentagon angesehen..also wenn das kein Fake war..manman...
____________________________
If you smeeeeeeeeeeeell....

WHAT THE ROCK IS COOKING!!!
stargate
das dumme ist eben,
man kann auch nicht sagen das es Fake ist.

Es ist einfach wahnsinnig gut zusammengeschnitten worden. Wer weiß welche Details da weggeschnippelt wurden und welche durch den Text zusätzlich reinsuggeriert wird.

Alles sehr sehr fragwürdig
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
EinGrab
Moin!
Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern. Also, das Video ist gut geschnitten. Ein klein wenig anders geschnitten und schon währe was anderes rausgekommen.
Zu den Fakten:
Es ist korrekt, das der Flug vom zivilen Transponder verschwunden ist. Das bedeutet, der kleien Funkkasten ohne Strohm gesetzt werden muss. Wenn dieses geschieht, greift der in der BlackBox integrierte Sender ein. Dieser sendet auf der internationalen militärischen Wachfrequenz ein Notsignal. Ein Computerim Relais wertet dieses aus und errechnet eine Position. Dieses wird drei mal gemacht und verglichen. Bewegt sich das Flugzeug weiter (oder besser gesagt, der Signalpunkt) wird dises als Fehlermdung an einen milit. Fluglotsen ausgegeben. Der wiederrum sitzt in NORAD. Bis diese Fehlermeldung mit den Fluglotsen des zivilen Luftverkehrsüberwachungs-Unternehmens abgeglichen ist, vergehen auch nochmal 10-15 Minuten. Bis dahin hatten sie immer noch kein Crash-Signal und man ging von einer Fehlfunktion des Transponders aus. Also hätte n wir die Zeitspanne bis zum Starten der Alarmrotte schon mal geklärt.
Zum Zerstörungspotential einer solchen Maschine.
ja, dieses ist gewaltig. Fast die Komplette Struktur wurde im Bereich des 2. und folgenden Ringes zerstört. Inklusieve der Kellerregionen. Das kann man aus Luftbildaufnahmen sehr gut erkennen. Auch die entsprechenden Einsatzberichte der Feuerwehr stellen dies ganz klar heraus.
Zum Thema Kerosin konnte das WTC garnicht so sehr beschädigen:
Es war das Feuer nur indirekt. Zerstört wurde die tragende Struktur durch die Zerstörung von ca. 1/3 der tragenden Elemente in Verbindung mit dem Feuer. Nehmen wir mal an, das Kerosin verbrennt mit ca. 800°C (was ne ganz nette Annahme ist, weil bei nem Zimmerbrand entstehen diese Temperaturen auch schon). Das bedeutet die Stahlträger (wahrscheinlich Doppel-T-Träger mit 35mm Materialstärke) aus einem St37 ähnlichen Stahl wurden mit einer Temperaturdifferenz von ca. 300°C beaufschlagt. Nimmt man hier den Ausdehnungs-Mittelpunkt von St37 zu Grunde hat man auf einen Meter bei 2cm Materialstärke Rundmaterial bei 50-100°K erhöhung bis zu vier cm Längsdehnung. Das ganze mit einer rechnerischen Druckmöglichkeit von ca. 300kg/cm2. Nun rechnen wir das mal aus für nen Stahträger und Viola! Wir wissen warum eine stahlverstärkte Betonwand nachgibt wenn sie lange genug (ab 5min) mit ner guten Hitze beaufschlagt wird. So viel dazu. Noch fragen?
____________________________
ein gMbH lässt grüßen (gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft)

Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller!
Yggdrasil
hi
ist ja schön wo du die ganzen zahlen her hast, aber das mit dem WTC bezweifel ich auch nicht so arg wie das mit dem pentagon.

sicherlich kann man hier und da biler fälschen, aussagen umdichten und was schönes zusammenschneiden damit ale gegen bush, bin laden oder sonst wem sind.

was mich aber nach wie vor wundert, ist die 5sekundenaufnahme der sicherhweitskamera des Pentagon. wenn die amis die bilder selbst veröffentlich haben und das sag ich mal jetzt so, mit "guten" gewissen, dann frag ich mich was das sein soll.

wenn das eine 757 war:
- so kurz übern boden? (hat sie den boden berüht, oder nicht?)
- so nah der blickwinkel der camera und doch so klein die boeing757


mich interessiert nur diese 5sekunden aufnahme, die die amerikaner selbst freigegeben haben und bei SAM und in der bildzeitung gezeigt wurde. weder das bin laden ein guter mensch ist, noch area51 mit ET oder gar dass das video ein fake ist

wie schon erwähnt, fraglich ist es am ende trotzdem alle mal

MfG
yggdrasil
____________________________
autobahnraser83
Zitat:


Moin!
Jetzt muss ich mich auch mal dazu äußern. Also, das Video ist gut geschnitten. Ein klein wenig anders geschnitten und schon währe was anderes rausgekommen.
Zu den Fakten:
Es ist korrekt, das der Flug vom zivilen Transponder verschwunden ist. Das bedeutet, der kleien Funkkasten ohne Strohm gesetzt werden muss. Wenn dieses geschieht, greift der in der BlackBox integrierte Sender ein. Dieser sendet auf der internationalen militärischen Wachfrequenz ein Notsignal. Ein Computerim Relais wertet dieses aus und errechnet eine Position. Dieses wird drei mal gemacht und verglichen. Bewegt sich das Flugzeug weiter (oder besser gesagt, der Signalpunkt) wird dises als Fehlermdung an einen milit. Fluglotsen ausgegeben. Der wiederrum sitzt in NORAD. Bis diese Fehlermeldung mit den Fluglotsen des zivilen Luftverkehrsüberwachungs-Unternehmens abgeglichen ist, vergehen auch nochmal 10-15 Minuten. Bis dahin hatten sie immer noch kein Crash-Signal und man ging von einer Fehlfunktion des Transponders aus. Also hätte n wir die Zeitspanne bis zum Starten der Alarmrotte schon mal geklärt.
Zum Zerstörungspotential einer solchen Maschine.
ja, dieses ist gewaltig. Fast die Komplette Struktur wurde im Bereich des 2. und folgenden Ringes zerstört. Inklusieve der Kellerregionen. Das kann man aus Luftbildaufnahmen sehr gut erkennen. Auch die entsprechenden Einsatzberichte der Feuerwehr stellen dies ganz klar heraus.
Zum Thema Kerosin konnte das WTC garnicht so sehr beschädigen:
Es war das Feuer nur indirekt. Zerstört wurde die tragende Struktur durch die Zerstörung von ca. 1/3 der tragenden Elemente in Verbindung mit dem Feuer. Nehmen wir mal an, das Kerosin verbrennt mit ca. 800°C (was ne ganz nette Annahme ist, weil bei nem Zimmerbrand entstehen diese Temperaturen auch schon). Das bedeutet die Stahlträger (wahrscheinlich Doppel-T-Träger mit 35mm Materialstärke) aus einem St37 ähnlichen Stahl wurden mit einer Temperaturdifferenz von ca. 300°C beaufschlagt. Nimmt man hier den Ausdehnungs-Mittelpunkt von St37 zu Grunde hat man auf einen Meter bei 2cm Materialstärke Rundmaterial bei 50-100°K erhöhung bis zu vier cm Längsdehnung. Das ganze mit einer rechnerischen Druckmöglichkeit von ca. 300kg/cm2. Nun rechnen wir das mal aus für nen Stahträger und Viola! Wir wissen warum eine stahlverstärkte Betonwand nachgibt wenn sie lange genug (ab 5min) mit ner guten Hitze beaufschlagt wird. So viel dazu. Noch fragen?
____________________________
ein gMbH lässt grüßen (gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft)

Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller!


(Zitat von: EinGrab)




Interessant, dass dies dein erster und einziger Beitrag in diesem Forum ist, "Knecht dieses Staates"... Noch Fragen?

MfG
____________________________
stargate
@ autobahnraser

falsch!
Nicht der erste, sondern is der zweite Beitrag von ihm. ;-)
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
EinGrab
Stimmt. Ist auch mein zweiter. Ich lese meist nur mit, wenn es gestattet ist. Nur mit solchen Verschwörung/Vertuschungsteorien, da sollte man sehr vorsichtig sein. Erstmal die Hintergründe vollständig beleuchten, dann weitersehen. Der abschließende Untersuchungsbericht ist auch noch nicht freigegeben worde.
Mag zwar sein, das ich mich hauptsächlich nur mit Autos beschäftige, die blaue Lichter auf dem Dach haben, drum kann ich auch mit sonstigen Tuningsachen nicht mitreden, doch dies ist ein Thema, über das ich doch relativ gut damals informiert wurde (auch überDeteils, die ich nicht wissen wollte). Halbwahrheiten können Probleme machen. Worauf ich hinaus wollte ist, das man immer abwägen muss, was man sieht und glaubt. Sieht man nur ein Stück eines Kuchens, könnte man meinen er währe vielleicht rund. Sieht man das Ganze (wobei ich hier nur für mich sprechen kann das ich vielleicht ein Viertel des Kuchens gesehen habe) kann er durchaus auch eckig sein.
Jeder soll das glauben, was er für richtig hält. Manchmal ist es hilfreich, ein Thema aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. So viel dazu. Für den Fall das sich jemand auf die Füße getreten fühlt, Sorry.
____________________________
ein gMbH lässt grüßen (gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft)

Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller!
autobahnraser83
Auf die Füsse getreten fühl ich mich nicht und mitlesen ist ja nichts verbotenes... ;-)
Im Übrigen ist es immer ratsam, dass Leben aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und nicht nur aus einem Winkel. Das Problem ist halt, dass - was auch immer genau geschehen ist - die Leute dazu neigen Verschwörungstheorien ins Leben zu rufen, wenn ihnen die Grundlage für eine nachvollziehbare Erklärung fehlt. Kommt eine widersprüchliche Berichterstattung hinzu, taugt dies immer für verschiedenste Theorien...

MfG
____________________________
EinGrab
@ Autobahnraser:
Diesem kann ich dir nur zustimmen. Drum habe ich halt mal ein Paar Fakten reingeschrieben, die jeder plausibel selber nachrechnen kann. Ist relativ gut erläutert in verschiedenen (staatlichen)Quellen.
Das was in Big Amerika drüben läuft net alles Gold ist, was glänzt, ist ja auch jedem klar. Die drehen ne ganze mEnge krumme Dinger auf Kosten anderer. Ich will mir auch nicht anmaßen, irgendjemanden die Verantwortung für diese Tragödie (bei der im Übrigen auch viele deutschstämmige Feuerwehrleute und Hilfskräfte ums Leben gekommen sind) zu zu schreiben. Dafür kenne ich nicht genug wirklich unwiederlegbare Fakten.
Das Amerikaner dazu neigen, Sachlagen zu vertuschen, das wissen wir alle spätestens nach Somalia. Sei es drum. Es ist geschehen. Warten wir mal ab. Nächstes Jahr kommen die ersten Berichte in die Freigabe. Mal schauen was DA dan drinen steht.
____________________________
ein gMbH lässt grüßen (gstandenes Mannsbild bayrischer Herkunft)

Sind die Hühner platt wie Teller war der Trecker wieder schneller!
juhy84
Joho,

also erstmal finde ich es scheibenkleister egal wieviele Beiträge jemand hat! Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen!
Aber vielleicht ist Grab ja ein CIA Angestellter der für das BMW-Syndikat abgestellt wurde? Wer weiß?
Oder bin ich es?;)

So, das WTC ist wohl klar! Da flogen die Dinger rein und die hitze, die enorme hitze war einfach knallhart! Ich glaube schon das brennendes Kerosin und ein allgemeiner Zimmerbrand können so ein bisschen metall schon in die Knie zwingen...

Aber was ist mit dem Pentagon? Hab ich da was verpasst?
Warum sollte Herr Doublebush eine Rakete in seine eigene Hütte schicken?
Auf den Bildern ist klar zu erkennen das es keine 757 war! Aber bin mal gespannt was da noch an verschwörungstheos rauskommt!
Weil das WTC reicht schon um in Afghanistan einzufallen! Da hätte es das Pentagon nicht mehr gebraucht! Aber was kam zuerst? Das WTC und dann das Pentagon?
Wieviel Zeit lag dazwischen?
Wer kann so schnell eine solche Entscheidung treffen einen Jet oder eine Rakete ins Pentagon zu jagen?

Also wenn die Amis sich das Ding selbst ins Knie geschossen haben dann wussten ihre Geheimdienste schon viel früher von den Anschlägen auf das WTC! Das heißt, es wurde zugelassen das Terroristen einen Anschlag aufs WTC zu machen, damit man eventuell ungeliebte Politiker im Pentagon ausschalten kann? Wurden die Terroristen sogar unterstützt von der US Regierung? Wurde ihnen geholfen ohne Probleme ins Flugzeug zu kommen? Nur damit man Gegner der Bush-Regierung oder unbeliebte Mitwisser von eventuellen Geheiminfos sterben mussten?

Kein Plan, man wird es nie erfahren.....

Das einige Leute ihr ganzen Leben damit verbringen können andere Leute für dumm zu verkaufen und zu verarschen find ich schon krass! Danke Regierungen der Länder!
____________________________
RegionalteamNiederbayern

Mitglied des verruchten Regioteam Niederbayern.

LANDSHUT CANNIBALS