Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syndikat-Bayern-Süd
Hauptthema:
Hallo Leuts
es ist zwar kurzfristig aber wir Probieren es!
Am Samstag den 3.6 ein Team Treffen zu machen
Location wir ausgemacht im Theard!
Zu Programm gemütliches Beisammen sein und dann ein Ausflug ins Autokino nach Aschheim
____________________________
Zu unserer Fotostory gehts hier





Alex-0815
Das is ja erst am nächsten Wochenende?!

Wär evtl. auch ma wieda mit bei....vielleicht kommen auch n paar mehr von den Freaks mit, werd ma fragen!
____________________________
Meine Userpage

--=The Autofreaks=--
Tragic
Ich werde mich wieder mal enthalten =)
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>


Bearbeitet von - Tragic am 26.05.2006 17:45:32
E34-Holger
Hi Leute,
Das werd ich nicht schaffen diesmal, wir ziehen um in eine andere wohnung.

Sorry Folks...das nächste mal.
____________________________
Grüße...
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<
E30 318i Limo & E30 318i Touring
Dyna
Ich fahr am 2.6 nach italien in urlaub wie ich schon gesagt habe komme dann am 10.6 nachts erst wieder. tut mir leid ein ander mal gerne. dyna
____________________________
FAHRZEUG ZU VERKAUFEN
ritsch245
Muß leider auch absagen, bin da schon auf ner Party eingeladen und hab da zugesagt.

Gerne wieder
____________________________
BMW-Cabrio, was sonst?
Syndikat-Bayern-Süd
Also Folgendes
Treffpunkt um den Dreh halb sechs sechs in Dorfen beim Helmut!
Wer braucht ne wegbeschreibung??????

Danach zu 21:30 vorstellung ins Autokino Aschheim
es läuft X-Men 3........
zu unseren Landshuter 5er faher guck.......
____________________________
Zu unserer Fotostory gehts hier





Tragic
Ähem will ja nich meckern aber rentiert sich n Treffen wenn keiner kommt?! *blöd.frag*
____________________________
***Wer was langes in der Hose hat braucht kein langes Auto mehr! Compact 4 ever ;)***

<<<Team Isental>>>
Tim123
Also ich bin auf jeden Fall dabei mit´m Alex usw. Ist bloß noch nicht sicher ob ich mit meinem Fahre... Was aber glaub ich ja egal ist...

Gruss
____________________________
The Roadrunner

www.the-autofreaks.de
X-Men
Servus zusammen!!!

Also X Men 3 ist klasse!!! Ich komm sicher mim Tom am leitner und am zacko !!!
Also minimum 3 autos im kino evtl kommt noch nummer 4 und 5 mit dazu!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

"www.BrunnLee.de"
Alex-0815
Wie jetz????

Kommt da keiner weiter nach Dorfen außerm Meta?

Weil dann kann ich mir das gleich sparen das ich von Aschheim nach Dorfen fahr und später wieder zurück zum AK.

@Meta & Tim: wolln wa uns dann nich gleich in München bzw. Aschheim irgendwo treffen zum Kaffeetrinken??? Scheint ja die einzig beiden zu sein die überhaupt von da unten kommen.
____________________________
Meine Userpage

--=The Autofreaks=--
Tim123
Hallo,

also ich komme auch gerne nach Aschheim!!!Ich glaube "Baum" kommt auch mit. Der wäre auch von meiner richtung.

Gruss
Tim
____________________________
The Roadrunner

www.the-autofreaks.de
CabrioTime
Servus,

würde auch kommen, nur ich bräuchte eine wegbeschreibung, da ich nicht weiß wo da Helmut wohnt. Oder treffen wir uns im Autokino??? Und welche Uhrzeit???

Bitte festlegen...

Bis dann
____________________________
metatv
Mahlzeit

Servus silviu!!!!
Weißt du in Dorfen die Agip Tanke????
Dort können wir uns um halb sechs Treffen!!dann in ne gute Wirtschaft zum essen
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

metatv
@Cabrio Time
Hier hast du meine Handynummer 01608364651
____________________________
Syndikat-Bayern-Süd

Ich bin stolz darauf zwei nicht Gesponserte und Finanzierte BMWs zu fahren

CabrioTime
ok, meld mich morgen...

bis dann
____________________________
X-Men
Servus zusammen!!!

Also ich komm schon nach dorfen!!! bei mir is da Thomas mit dabei und da Leitner!!! werd so gegen halb sechs - sechs eintreffen!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

"www.BrunnLee.de"
Damir BMW
Alles klar....wir (Alex, Mikie und ich) kommen dann auch nach Dorfen!!!
____________________________
--=AUTOFREAKS=--


Mein Auto (Update 04.2006)
Alex-0815
War ja echt ganz witzig gestern bei euch!!!

Dafür das es dann noch, glaub 17 Leute, geworden sind.


PS: das mim nach Navi fahren üben wa aber nochma. :-))))))))
____________________________
Meine Userpage

--=The Autofreaks=--
X-Men
Servus zusammen!!!
Also ich fand`s Samstag Abend echt klasse!!! Sowas müssen wir öfter`s mal machen wenn Ihr Freaks auch dazu Lust habt!!! Oder wir kommen mal zu Euch wenn Ihr mal so a kleines Treffen bzw. a gemütliche Runde veranstaltet!!!

Und des mim Navi!!! "I KANN NIX DAFÜR WENN MI DES *BMW* NAVI IM KREIS RUM SCHICKT"
Aber dafür kann i jetzt die Straße von Oben sehn ;-) zu Alex schau!!! Echt geil sowas!!!
Und Stefan (Meta) denk an den Plan den brauch i unbedingt!!!!!!!!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

"www.BrunnLee.de"
Tim123
Also fands auch echt super am Samstag!

Gruss an alle!

Tim
____________________________
The Roadrunner

www.the-autofreaks.de
X-Men
Hallo an alle!!!

Hat zwar lange gedauert bis ich von allen die Bilder bekommen hab!!! Aber dafür sind jetzt alle auf meiner HP online!!!

Bitte einfach Hier drücken und unter Bilder und BMW Rundfahrten nachschsun!!!
____________________________
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler
BMW V/8 Power

"Mein Wolf im Schafspelz"

"www.BrunnLee.de"
Karthager
Konnte und kann immer noch nicht, wegen meiner Archillessehne!
____________________________
DAS LEBEN IST ZU KURZ UM GESCHLOSSEN ZU FAHREN