Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DefSoul
Hauptthema:
Hallo Leut,

fahre wie man sieht nen 320d der auch ein M paket hat von ´99 (also M paket I)
Ich weiß jetzt leider nicht genau wie weit er bereits tiefergelegt worden ist.

Ferner hab ich vor 18"er zu holen!
Ein Fahrwerk möchte ich nicht kaufen sondern hatte nur an Federn gedacht. Welche Federn (Marke) sind zu empfehlen und wie weit kann ich tieferlegen ohne dass es Probleme gibt???

Wäre gefreut über Anworten ;-)




____________________________
Cem Toksoez
piranhia0
Wenn du ein Fahrwerk einbaust dann nimm am besten K&W Gewinde, da kannst du individuell einstellen. Version 1 ist von der Härte wie ein M-Fahrwerk. Von der angegebenen Höhe kannst du ca.20mm abziehen, da dein M-Fahrwerk jetzt schon 20mm tiefer ist. Also bei 40/40 Federn geht er nochmal 20mm runter.
____________________________
piranhia0
Achso nur Federn!!! H&R schwören hier viele drauf.
____________________________
DefSoul
ok, danke piranhia!!!

Ich hatte ein in meinem letzten e36 ein h&r fahrwerk.

so viel ich weiß ist diese marke renomiert
denk ich werde da zugreifen
AUßER
jemand kann mir noch was besseres empfehlen!!
____________________________
Cem Toksoez
Meister Fab
moin,

zum thema bereits tiefer gelegt:

hab da zufällig mal, weil mi das interessiert nen händler gefragt, wieviel tiefer das m-fahrwerk denn sei (also wenn komplett m-paket montiert wurde - gilt für m-tech ii)!!!

der meinte jedenfalls, dass es hinten und vorne 15mm wären, der hatte extra in der werkstatt nachgefragt, also geh ich davon mal aus, dass es stimmt.

gruß fab
____________________________
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
Cabrio007
habe bei meinem 8x18 mit 60/40 da musst du nicht mal bördeln... und optish 1a
____________________________
BMW-BREMEN
@Defsoul

Ich habe auch das M-Paket 1 und 18" Zoll Felgen. Hier kannst mal sehen wie es mit 50/20 aussieht:

Link

Reicht meiner Meinung nach vollkommen und man kommt überall noch Problemlos hin...
____________________________
Party ON!!!
Blackthunder323
Zitat:


Achso nur Federn!!! H&R schwören hier viele drauf.
____________________________


(Zitat von: piranhia0)





Da kann ich Dir nur zustimmen!!! Habe H&R Federn und 19" drunter!!!

Siehe Fotostory

MfG Blackthunder323
____________________________
pensch
H&R federn 55/35mm und 18"

darkblue83

Hallo,

belastet das die originalen Dämpfer vom M-Fahrwerk (M Paket II) sehr mit einer Tieferlegung von H&R (55mm/35mm)? Wielange hält sowas?

Danke schon mal ...
____________________________
Skelloader
Hi,
habe auch nur federn drinn, allerdings seriendämpfer, kein M. guckst du fotostory.
ich denke nicht das die tieferlegung unbedingt einfluss auf die lebensdauer der dämpfer hat. dafür ist die feder ja auch etwas härter ausgelegt und unterstützt den dämpfer. bei deinen m-dämpfern würd ich mir da keine sorge machen! bei meinen dämpfern schon eher.
gruß skell
____________________________
Lieber Gott, lasse immer eine Bordsteinschwalbe zwischen meiner Felge und dem Gehweg sein...
Figo-Deluxe
servus also ich hab H&R federn drin va 55mm ha35mm und habe mir jetzt ASA ZR1 Chrom 18" felgen geholt mit der bereifung va 235/40 ha 255/35! So jetzt is dann diese woche tüv bei mir angesagt mal schauen ob ich durchkomm *hoff* bis jetzt bin ich noch nicht angegangen ob ich börteln muss stellt sich dann raus aber ich glaube fast das ich hinten börteln muss aber mal schauen! in meiner fotostory kannst du dir das ganze ja mal anschauen.
____________________________