Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mekolele
Hauptthema:
hy,... ich will kommenden montag verreisen und war deshalb heute bei einem auto-service an der tankstelle um den ölstand zu kontrollieren, usw. Da sagt mir der mechaniker das mein schaltgetriebe undicht ist,...so ein kack

wenn ich mich beim BMW anmelde muss ich sicher mindestens 1 woche lang auf einen termin warten.

es rinnt nicht sonder ist nur so wie soll man sagen schmierig rundherum(feucht). Kann ich damit trotzdem in den urlaub fahren? kann das bei höheren geschwindigkeiten ein problem sein?

wisst ihr weiter?


____________________________
e46 und gut ist´s
Gas Guzzler
Wenn das Getriebe nur "Schwitzt", ist das kein Problem.Ist bei älteren BMW sagen wir mal "fast normal"
Also wenn das nicht´s tropft, schönen Urlaub.
____________________________
Grüße aus Bayern:-)