Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3ercompact
Hauptthema:

Moin!

Hab die Tage mal bei Sanituning nach den Plasmatachofolien für den Compact angefragt.
Und zwar die OHNE Kraftstoffverbrauchsanzeige, also mit durchgehender Folie bei der Km/h-Anzeige.
Anscheinend sind die allerdings ausverkauft und kommen nicht mehr rein.

Kennt zufällig einer von Euch noch weitere "Quellen" dafür?!

Gruß!
____________________________
Stau ist nur hinten scheisse.... ;-)
RaverOnDope
eBay ;) Da gibts die immer mal
____________________________
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...

Internetpräsenzen schnell, gut und günstig erstellt! Infos unter www.CreateIT-Lehrte.de
Franziskaner
Sers 3ercompact,

hab aus dem eBay für meinen Compact auch ne neue Tachoscheibe gekauft, allerdings keine Plasmascheibe. Muss aber sagen das ich mit der total zufrieden bin da sie viel stabiler ist als die Plasmafolie.

Gruß Dom
____________________________
Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann! Das ist gut meiner Fährt nen M3
oOFaCeOo



Ebenfalls bei Ebay gekauft. Sind immer wieder mal drin und einer der wenigen Ebay Artikel, die ohne Komplikationen einbaubar sind. Der Rest ist Geschmacksfrage.
____________________________
www.candyvib3s-online.de
www.fragforschung.de
3ercompact

Ok.
Hab ich mir fast gedacht, dass ich anders nicht mehr ran kommen werde..

Danke Euch!
____________________________
Stau ist nur hinten scheisse.... ;-)