Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DanFa
Hauptthema:
Hi,

ich möchte evtl. bevor ich meinen Überrollbügel einbauen lasse, meine Gurte an der Rückbank entfernen.
Kann mir jemand sagen wie ich die am besten rausbekomme, sodass sie danach noch funktionsfähig sind?

Gruß
Janky
Du brauchst doch bloß das lange Sitzkissen heraus zu nehmen und unten die Befestigung der Gurte abschrauben, dann gibt es auch keine probleme!

jedenfalls bei Limo so.
____________________________
..wer bremst ist selber Schuld!
greentouring
genau,dann schraubst die Halterung samt Rolle oben noch ab und das wars..hab ich bei mir auch gemacht...
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
DanFa
Was meinst du genau mit langem Sitzkissen?

MfG
greentouring
das untere Teil der Rücksitzbank...
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
DanFa
Da wo die Halterung und die Rolle befestigt ist, hab ich doch dann aber später ein Loch, oder?

MfG