Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Moonwalker
Hauptthema:
Hallo,

habe vor ein paar Tagen feststellen müssen, dass wenn ich nach links einlenke (im Stand oder bis Geschwindigkeit von ca. 30 km/h) ein Knaken/Quietschen auftritt. Wie gesagt, nur links, rechts ist nichts.

Beim fahren, also so ab ca 30 km/h tritt dieses Geräusch nicht mehr auf.

Hat jemand nen Tipp, was da faul ist ?

Danke Euch !

Gruß
Moonwalker

BMW E36 - 316i Compact Bj. 1998
____________________________
BA KX
Hast du tieferlegungsfedern drin?
Moonwalker
Nein Nein, alles original...ist auch erst seit ner Woche.
____________________________
karape
Tach,
so was ähnliches hatten wir in der Firma auch mal, war zwar ein ander Auto, aber bei uns war das das Radlager.
Gruß Karape
____________________________
Wer behauptet nur Fliegen sei schöner, war noch nie eine Fliege (Quelle: M3 Katalog)
DOD
Hallo,

hatte anfangs auch ein Quietschen beim Lenken.
Bei mir wurde die Gummimanschette (oder so ähnlich) geschmiert. Diese dichtet den übergang zwischen Fahrgastzelle und Motorraum ab.

MFG

Jens
____________________________