Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
axl
Hauptthema:
hi,

kann das sein das eine umgebaute e46 m tech auf alle e36 modelle passend gemacht wird ? Hab bei ebay grad sowas gefunden der sagt seine umgebaute e46 mtech 2 die er auf seiner limo hatte. passt auch auf compakt. coupe cabrio! kann das sein? sind doch alle unterschiedich breit or? also compakt wird sie glaub ich nicht passen oder?

Link

danke
____________________________
bmwfan85
Hi ja müsste auch beim coupe oder cabrio passen.

mfg bmwfan85
____________________________
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
axl
jo aber beim compakt nicht oder? weil er sagt die passt auf alle auch compakt!
____________________________
Devil 44
die vorderen stoßstangen sind alle gleich und passen an alle e36, habe meine m stoßstange auch von einer limo an meinem coupe! nur die hinteren sind alle verschieden!
____________________________
axl
hab auf meinem compakt eine coupe drauf und die passt nicht genau drauf. deswegn frag ich :)
____________________________
Devil 44
meines wissens nach passt die auch auf den compakt! weil der compakt vorne genau wie die limo ist (motorhaube etc.)
____________________________
Sylversurfer
Hy
Also beim E36 passen ALLE Frontschürzen(SERIE!!!)gegenseitig,egal ob cabrio,coupe,limo,touring od.Compakt,da es garkeine Unterschiede gibt.....also klar, Blinker z.B. sind schon unterschiedl.usw.aber nicht so bei den Frontstoßstangen...Heck is auch unterschiedlich nat.
Gruß frank
____________________________
SECOND PLACE IS FIRST LOOSER!!!!!!!!
axl
also würde die auch von den seiten passen mit den kotflügel überein?
____________________________
2002tii
Ja, würde auch da passen, weil wie gesagt, vorn sind alle E36 gleich, was Stoßstange und Nierenblech angeht.

Mfg Holly
____________________________
....powered by www.s-clusive-caraudio.de