Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Someo
Hauptthema:
Ich hab nen Problem ...

Seit heute funktioniert mein Scheibenwischer auf einmal nicht mehr. Habe meinen Wagen gestern abgestellt und den Wischer noch fleißig benutzt unterwegs, wollte dann heute weg fahren, im strömenden Regen, da tat sich nichts! Die Sicherungen habe ich gecheckt, die sind in Ordnung, wenn man den Hebel betätigt, hört man das Relais auch schalten, aber der Wischer bewegt sich kein Stück! Was kann das sein?! Was kann man dagegen machen?!
____________________________
ThaFreak
Aus der Ferne eine Diagnose abzugeben ist in solch einem Fall sehr schwer.

Mögliche Defekte:
- Wischermotor kaputt
- Kabel defekt (Kabelbrand?!)
...
Someo
Na ja, nen Kabelbrand hätte man doch sicher bemerkt oder nicht?! Wischermotor könnte sein, aber wie kann ich das feststellen?
____________________________