Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
garylein
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 20.05.2006 um 17:06:12 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hab heute meinen neuen Verstärker und Subwoofer eingebaut.

Jetzt zum Problem: Der Bass setzt aus sobald ich losfahre und springt erst wieder an, wenn der Wagen zum stehen kommt, alle Kabel sind fest montiert.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 20.05.2006 17:06:12
Doedelhai159
sind den die tiefen weg wenn du richtig losfährst oder wenn du den motor startest.

weil wenns beim losfahren ist, kanns eigendlich nur irgendein wackler sein, wahrscheinlich im verstärker selber.
____________________________
bmwfred
Oder deine Anlage zieht einfach zu viel Strom...Das merkste wenns manchmal verzeert oder mal was ausfällt^^
____________________________
Doedelhai159
applaus für diesem hilfreichen vortrag...
____________________________
Alpinist
Ich weiß es, ich weiß es!!
Es liegt daran, dass wenn du einen Sportauspuff hast die Frequenz vom Woofer und vom Auspuff gleich sind. Das heißt die heben sich gegenseitig auf ;-)
Ist auch ganz einfach loszuwerden, einfach die Woofer Frequenz ändern.
____________________________
Zefix das ist kein BMW, das ist ein Alpina
koenigstiger25
was haste denn für Komponenten verbaut und wie verkabelt?
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
garylein
Danke Leute hab den Fehler gefunden:

Hab das Remotekabel nur falsch angeschlossen.

Vielen Dank an alle.
____________________________
koenigstiger25
Wer suchet der findet... ;o)
____________________________
My favourite Carhifi-Dealer:
www.audiophile-carhifi.de
Alpinist
Oooch Mensch und ich hab mir so viel Mühe bei ner sehr unwahrscheinlichen aber richtigen Antwort gegeben.
____________________________
Zefix das ist kein BMW, das ist ein Alpina