Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mcmc
Hauptthema:
Moin also eigendlich dachte ich dass es nach facelift also die m40 motoren es nur mit kat gibt. ein kolege wsagte es giebt aber auch welche ohne kat. kann das sein. dank euch
____________________________
BMW_Pilot_austria
also soweit ich weiß gab es die alle nur MIT kat.. soweit ich weiß wurden die m40 nur bis ende 89 auf sonderwunsch ohne kat gebaut
____________________________
Regionalteam Niederbayern.... wir sind unter euch...


Tuning heist, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag..

mcmc
Aber Serie war mit kat
____________________________
scholle-bmw-lecrew
Tachschen,

Serie nur mit Kat, es Gab auch schon den M10 dann Teilweise mit Kat...
____________________________
Wir sind die Guten TIEFER-BREITER-LAUTER

"Wir machen doch nur Spaß"


Bearbeitet von - scholle-bmw-lecrew am 19.05.2006 21:14:09
MichlBMWE30
also das thema hatte ich heute auch mit nem kollegen.das ging soweit das ich beim freundlichen anrief.der sagte das es KEINEN M40 gibt OHNE kat.nur der M10 war noch ohne kat erhältlich
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

mcmc
Also ein Twintecsytem oder ähnliches kannn ich auf jeden Fall einbauen?
____________________________