Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rip
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 19.05.2006 um 15:54:35 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Habe einen 318is, bei dem ich probleme mit dem Schiebedach habe. Stellt sich folgendermaßen dar. wenn ich die Zündung an mach, geht mein Schiebedach nicht auf. wenn ich dann den motor starte, geht nach ein paar min. die Beleuchtung des Schalters an. Wenn ich ihn nun betätige geht sie gleich wieder aus und es dauert wieder ein paar min. bis Sie wieder angeht. Falls ich aber ihn nicht gleich betätige, sondern noch ein paar min. warte, funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Gruß Rip
____________________________


Bearbeitet von - Pimboli am 19.05.2006 15:54:35
BMW_JUNKIE
Hi !

Schau Mal Nach Dem Blauen Komfort Relais (K78) Unter Dem Lenkrad, bzw. An Der Lenksäule!
ALso Verkleidung Unterm Lenkrad Abbauen Und Dann Sitzt Da Ein Blaues Relais vllt. Auch 2! Aber In Einem Beitrag Vor ca. Ein Paar Tagen Ist Das Alles Mit Bild....

Bau Es Aus Und Fahr Damit Einfach Nach BMW, Erklärst Denen Dein Prob Und Das Die Nach Einer Kalten Lötstelle Gucken! Oder Du Suchst Selber :)

Naja Hoffe Konnte Helfen

Mfg. Sven
____________________________
BMW ist nich einfach nur ein Auto, BMW ist eine lebenseinstellung !
loewe
war bei mir auch so einmal ging es einmal nicht,habs vorgestern erst gelötet und es funzt 1A.hier die anleitung:http://e36-forum.e36-page.net/viewtopic.php?t=1565
____________________________