Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marsha||
Hauptthema:
Servus zusammen,
bin auf der Suche nach ner Möglichkeit an bestimmte Felgen ranzu kommen.
Member Bely hat die Felgen die ich suche auf seinem 320Ci und schreibt es seien Orginal BMW Felgen. Ich kann die jedoch nicht im Felgenkatalog von BMW finden.

Felgen von Bely:
(siehe Fotostory: Robbie's 346C)



Er schreibt es seien die Doppelspeiche 135 M Felgen, jedoch sehen diese laut Felgenkatalog so aus:


Gebt mir doch bitte mal Info ob die Felge wirklich orginal BMW ist und wo ich die herbekommen könnte, finde die nämlich ultra-mega-bös !!!
____________________________
Bely
Da hast Du Dir aber meine Fotostory nicht genau angesehen. Erst einmal habe ich einen 320 Cd und nicht Ci. Dann steht unter Bereifung in den Klammern original waren es 135M.
Unter Modifikationen ist dann der momentane Stand.

____________________________
Marsha||
walla billa,
da hab ich meine Hausufgaben ja nich ordentlich gemacht.
Sorry für die sinnlosen Tread, aber jetz weiß ich bescheid ;)

thx 4 all replys
____________________________
Marsha||
yo, aber wo wir schon gerade dabei sind, hätte da doch noch ne Frage an dich.
Es wurde ja shcon öfters drüber diskutiert wie größere Felgen sich auf die Beschleunigung auswirken.
Du hsat ja eine relativ kleine Maschine, kannts du uns vielleicht deinen Eindruck schildern, den du bekommen hast als du von 8x18" und 8,5x18" auf 8,5x19" und 9,5x19" umgestiegen bist ?

thx 4 all replys
____________________________
Bely
Der Verbrauch ist um ca. 1 Liter gestiegen.
Leistungsverlust ist nicht bemerkbar da der 2L Diesel schon ordentlich zieht. Ich bin mit der Leistung jedenfalls sehr zufrieden.

____________________________
Machiko
Zitat:

Du hsat ja eine relativ kleine Maschine


Also warum sagst du das sei eine kleine Maschine da steckt doch bums hinter oder bist du noch nie einen neueren 2l Diesel gefahren???der geht wie schmitz katze!!
____________________________
Schöne Grüße aus Dortmund
Machiko
Marsha||
Ich hab nicht umsonst gesagt "relativ".
Wenn du dir mal die e46 Flotte die BMW anbietet ansiehst, dann wirst du schnell merken, das der 320 einer der kleineren Motoren ist.
Was speziell die Dieselmaschinen angeht weißt du sicher auch das der 320Cd der kleinste Dieselmotor ist den BMW beim e46 Coupé anbietet.
Und verglichen zu nem 330Cd ist und bleibt dein 320Cd eine relativ kleine Maschine !

PS: Ja, ich bin schon einmal einen neueren Diesel gefahren. Einen e90 320d und der ging nicht schlecht. Wie schmidts Katze aber nun auch net.

thx 4 all replys




Bearbeitet von - Marsha|| am 17.05.2006 17:44:24
Bely
Den e90 mit 2L diesel habe ich zum vergleich auch mal gefahren und war richtig entäuscht. Der geht nicht so gut.
Naja, ich bin mit meinem zufrieden.

____________________________