Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schoeppi2001
Hauptthema:
hallo,wollte bei meinem neuen 120d eine k&n sportluftfilter einbauen aber wo kommt das lange ding hin,ist der vorne vorm kühler?wollte nicht die ganze front zerlegen um das ding zu suchen,kann mir da jemand helfen,der k&n soll anstelle des originale
stargate
Hi du,

guggst du mal hier rein

Air Flow


Hoffe ich konnte weiterhelfen
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
schoeppi2001
ja supi,danke für die info,das hilft mir doch weiter ohne unnütze teile zu zerlegen
____________________________
stargate
*grinZz*
kein Problem.
Auf der Seite kannst dir so ziemlich alle Infos besorgen die du zu deinem 1er brauchst.

Is ne praktische Seite. Hat mir auch scho hin und wieder geholfen.
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern
Böhser Onkel85
Hallo Zusammen!
Ich fahre einen 118d und wollte jetzt den originalen Luftfilter gegen einen K&N Luftfilter ersetzen!Meine Frage ist kann ich dadurch wirklich bis zu 5 PS mehr rausholen und habe ich dadurch einen sportlicheren Klang?Besten Dank Gruß
____________________________
stargate
Also ich glaub ned das des auch nur Minimalst etwas an Mehrleistung bringt.

Auch Sound kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wenn dann vielleicht nur mit einem offenen Luffi. Aber keinesfalls mit einem der den SerienLuffi ersetzt.

Müssteste mal ausprobieren
____________________________
Regionalteam Niederbayern

Teamleader des ver. Regioteam´s Niederbayern