Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
huS2k
Hauptthema:
Servus,

hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe von meinem Vater das alte Blaupunkt Radio (Passadena DJ) mit dazugehörigem CD-Wechsler bekommen, doch da er die beiden unteren DIN-Stecker noch brauchte hat er mir nur den oberen DIN-Stecker mit dem CD-Wechsleranschluss und dem Pre-out gegeben. Habe jetze leider total den durchblick bei den ganzen Pins verloren und habe keine ahnung, wo die restlichen Kabel alle drangehören! Möchte mir auch nicht den gesamten CD-Wechsler-Stecker neu kaufen, da der wahrscheinlich teurer ist, als das Radio noch wert!

Kann mir vielleicht jemand von euch die genaue Belegung der Pins von Radio schicken?
Ein Foto vom DIN-Stecker mit CD-Wechsleranschluss würde mir wahrscheinlich auch schon weiterhelfen!!!

Greez huS2k
____________________________
huS2k
Meine Frage hat sich schon erledigt!
Werde mir jez nen neues Radio kaufen und das alte Blaupunktding ausm Fenster werfen!!! xD
____________________________